Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
@maxe: wir beziehen uns auf die rechtschreibung:D
@illtill: welche?die mit leprosy bp oder was?
@sick scum: na deutschland zu empfehlen halt metalbörse/speedy, der bierperversor(:D), in holland goddess of desire und sonst nützen dir die anderen herzlich wenig, wenn du kein paypal magst:D
weltweit dann halt black devil records, blackened moon, dap und hells headbangers, aus nord/südamerika@impaler: höhöhö^^
auf konzerten/festivals is das eh pflicht für leute, die eine besitzen.Highlights von metal-hammer.deMETAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Jo danke erstmal.
Dann werd ich mal kucken.--
Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.ja, musst mal bei google suchen, goddess kann man glaube auch mit paypal, aber auch normal überweisen, hab da lange nix mehr geordert^^
goddess of desire machen dachtich nur bezahlung per überweisung oder post.
und paypal is nur unvorteilhaft, wenn man es nicht besitzt. seit ich es habe, nerven mich diese nicht-paypal-methoden beim internationalen kauf
@ poserslaughter:
ich wollt nur wissen, was du für ne „arbeit“ hast, und auf welchen festivals du deine kutte schon anhattestund ja, illtill wollte den leprosy BP. dachte das hätte man aus der vorhergehenden seite schließen können
paypal hat den vorteil, dass es wesentlich schneller is als ne überweisung, ich bin auch froh, dass ichs hab, weil damit kann man dann auch kram in england und so holen…
ne, konnte man nich schließen^^was weiß denn ich, was für kutten drin standen…^^leprosy is aber auch geil. aber was macht der auch killernieten in seinen bp, da muss der ja kaputt gehen^^
arbeit: admin im info, kann man unter schule kloppen^^
wenns um nen leprosy BP geht, wird aber wohl höchstwahrscheinlich die kutte mit selbigem gemeint sein…
wie admin? was machste da? kann mir darunter grad nix vorstelln, da unser adminperator niemanden außer sich selbst an sein heiliges intranet lässt
na stand aber nich auf der letzten seite, nur dass der sich irgne kutte holen wollte!
admin, ich itz im info und pass auf, dass kleine kinder kein rotz machen, dafür bekomm ich alleine 5 euro und mit jemandem zusammen 2,50, so is das 😀
poserslaughter: Wusst ich nich xD
--
kleines update:
vorne
hinten
[U][COLOR=#800080]http://www.bilder-hochladen.net/files/32r1-t-jpg-nb.html
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Find ich nicht so toll, den Skull zu übernähen von Destruction, wenn man den Bandnamen gar nicht mehr sieht aber abgesehen davon definitiv eine der allerschönsten Kutten hier.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headmeinst du den kleinen, der über dem killers patch?denke eher der is ausgeschnitten, so wie das aussieht…
aber haste recht, sieh echt sehr geil aus!@ infernal overkiller: weiß sehr zu gefallen. hast nen ähnlichen stil wie ich, würd ich schätzen
meine kutte befindet sich im totalen umbau
werde sie hintn einmal falten und zusammennähen das sie enger is, also is nix mit neuer kutte (die war fast zu kurz)
BP wurde gestern ersteigert
hoff jetzt nur das mir in zukunft oft fad ist, dass ich viel motivation zum nähen habe
oder ich fahre öfters zu meinem schatz nach passau..3,5h zeit zum nähen pro streckehab gesehn das wir hier jetz auch einen landsmann anwesend haben
😛--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]@decibel_rebel: mach ich auch grade. hatte letztens alles ab bis auf den bp, sieht aber jetz geiler aus!
btw, nen schönen bp haste dir da geholt, auch wenns nich dein BOD war^^
@impaler: wie hohl müssen deine bieter sein, für golem 10,50 zu blechen?^^genau so für paar zerschnittene patches, die ham doch auch ungefähr so viel gebracht^^
Heute angekommen:
Desaster – Satan’s Soldiers Syndicate-Patch--
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.