Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
geiles Teil
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
@decibel_rebel: sieht sehr gut aus, stimme allerdings overkiller zu mit der anornung der 4 patches. der living death shape, is das der, der vor kurzem bei ebay drin stand für 5 euro oder so?
was isn das unter raven?
is der violent force der von hells headbangers?
die patches die da noch ringsum liegen, knallst du die aufe rückseite?btw, bild der vorderseite kommt demnächst.
@freddy: genau so siehts aus, noch dazu von geilsten album, die tales of terror killt ja wohl alles.
tankard und DRI bleiben so…razor, sodom und megadeth sind noch nich druff, also kann ichs ja noch ändern, vor allem den sodom will ich noch anders haben
LD is vom patchmaster genauso wie violent force
des unter raven is manilla road +harhar+
und die anderen kommen hinten druf, wenn die sodomie da is--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]ah ja, den hatte der doch vor monaten mal im angebot gehabt *erinner*^^
der venom nischel, is das aus dem black metal ausgeschnitten?Poserslaughter@impaler: hab auch nur noch meinen bp von krötor drauf, keinen kleinen, is wohl letztens bissl untergegangen^^
wieso untergegangen? das wusste ich noch, aber was hatte das mit dem thema zu tun? willste mir nen kleinen kreator anbieten oder was?
ferner wundert mich, dass deine „spätestens dienstag“ rausgegangene überweisung immer noch nich da is.
AlkoholocaustAmen!!!
Jep, hat er Recht damit.
Hauptsache entweder die Kutte voll kriegen oder sich mit den seltenen Patches vor den „ganz großen“ der Szene profilieren, bzw. FAll zwei: Hauptsache möglichst Bands auswählen, die derjenige in Undergroundkreisen als „beliebt“ mitbekommen hat. Das ist wahre Metal-Mania to the backbone 😆@poison kann ich nur sagen, hab hier die „further down into the abyss“ und eben zwei Lieder von der Into the Abyss, die mich halt dazu gebracht haben, mir den Patch schon mal zu sichern, weil ich weiß, dass ich die eig. so genial find, dass die zu meinen Top – Faves zählen (werden).
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headPoserslaughterder venom nischel, is das aus dem black metal ausgeschnitten?
Das sieht doch wohl jeder Depp, und erst recht jemand wie du der eh den ganzen Tag nichts anderes macht als Patches anglotzen….
Hab mich auffem KIT dick mit Zeug eingedeckt und draufgehauen, wenn ich mal in die Nähe einer Kamera komm dann mach ich mal Bilder.
--
RieslingmanDas sieht doch wohl jeder Depp, und erst recht jemand wie du der eh den ganzen Tag nichts anderes macht als Patches anglotzen….
Hast du das auch immer, dass man vom Festival wiederkommt und die Internet-Fraktion einen tierisch aufregt?:twisted:
--
ES HÄTTE JA AUCH EIN ULTRAMEGASUPERRARER SHAPE SEIN KÖNNEN, DEN IHR ALLE NICHT KENNT!!!!!!!!!111einundelfzig
😀Börnite@Poison kann ich nur sagen, hab hier die „further down into the abyss“ und eben zwei Lieder von der Into the Abyss, die mich halt dazu gebracht haben, mir den Patch schon mal zu sichern, …
sind auf der „further…“ nur 2 songs von der „into the abyss“, oder hab ich da was falsch verstanden?
Hat jemand nen Violent Force abzugeben oder weiß wo man einen herbekommt?
--
HardiHast du das auch immer, dass man vom Festival wiederkommt und die Internet-Fraktion einen tierisch aufregt?:twisted:
Du verstehst mich Mann!:lol:
--
ImpalerES HÄTTE JA AUCH EIN ULTRAMEGASUPERRARER SHAPE SEIN KÖNNEN, DEN IHR ALLE NICHT KENNT!!!!!!!!!111einundelfzig
😀sind auf der „further…“ nur 2 songs von der „into the abyss“, oder hab ich da was falsch verstanden?
Sind alle 4 drauf, allerdings vom Into the Abyss DEMO.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headachso, alles klar.
weil wir schonmal beim thema sind: bestand das album nicht auch aus den demo-aufnahmen, nur leicht überarbeitet? als die LP rauskam, gabs die band ja schon garnich mehrbtw, hat irgendwer ne ahnung, obs piledriver patches gibt?
HardiHast du das auch immer, dass man vom Festival wiederkommt und die Internet-Fraktion einen tierisch aufregt?:twisted:
dem schließe ich mich an^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESnoch nich?hm, muss ich mich mal erkundigen.
mit unergegangen mein ick, dass ich so gut wie alle kreator gegen iwas anderes getauscht hab, bombi weiß was ich meine:P@poison: die further… bekommt man bei ebay ja oft recht günstig oder sofort kauf für 10 euro.
@rieslingman: klar, mein hobby, ich bin ja auch der infernäl patchgeier, der wie ein bekloppter kutten anglotzt, weil er keine hobbies hat.
btw, ich habs nich gesehen. also egal. außerdem gibts nen venom ja auch als shape kopf.@murderer: der patchmaster hatte den letztens.
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.