Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
was bitte heißt bescheuert? heut kam meine zweite bestellung problemlos an, da wollte nich ma der zoll kohle sehn. danke für die blumen…
heute isser endlich gekommen.
mein human backpatch..jetzt wird genäht^^fuck, ich hab meinen FBF Patch wieder beim Frend liegen lassen…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESKann es sein dass der pashpo irgendwie irre ist? Der verkauft mir 7 patches für 10 Franken… und alle noch ziemlich gut erhalten!
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Hofft halt so, sich Chancen zu erarbeiten.:twisted:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHofft halt so, sich Chancen zu erarbeiten.:twisted:
Muss er gar net:haha: Nein aber der Irre… Ich hätte mehr verlangt(ich ego :haha:)…
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~Kommt ja auch drauf an wasses für Patches sind, ne. 😉
--
@impaler: naja, bei solchen südamerikanern bin ich bissl vorsichtig…
@metalie: was warns denn für welche?
@bombenleger: FBF=fueled by fire?
Ne, Fucked Bitch Farting!
--
Ich weiss grad net auswendig welche es sind, ich schreibs morgen rein.
--
~~Zu meiner grossen Enttäuschung waren meine surrealistischen Freunde von Lenins lyrischer Arschbacke nicht schockiert.~~argh..grad ganz knapp an nem leprosy und nem spiritual healing vorbei.
der eine für 10,50€ und der andere für 12 €Antagonismargh..grad ganz knapp an nem leprosy und nem spiritual healing vorbei.
der eine für 10,50€ und der andere für 12 €so viel würde ich auch nicht für patches ausgeben. ich hab meinen leprosy für 3€ in so nem army shop bekommen.
ich suche ürbigens nen triumph of steel patch von manowar.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Antagonismheute isser endlich gekommen.
mein human backpatch..jetzt wird genäht^^wo hast du den nochma her?
Poserslaughter@impaler: naja, bei solchen südamerikanern bin ich bissl vorsichtig…
ich nich
Poserslaughter@bombenleger: FBF=fueled by fire?
wasn das fürne bekloppte frage?
Impalerwo hast du den nochma her?
ausser bucht (ebay) für schweine viel geld.
aber soviel geb ich nicht mehr aus.
auf jeden fall hat es sich ziemlich schnell rumgesprochen das ich der freak bin der sich den patch für 70€ gekauft hat.ist jetzt aber auch egal.ich werde NICHT mehr in anwesenheit von kumpels im ebay hocken.das stachelt einen nur an -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.