Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
RieslingmanNen Fear Of Tomorrow wirste nicht finden, wenn überhaupt dann billig gedruckt
Nein. Gibts auch in guter Qualität und gestickt.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNNein. Gibts auch in guter Qualität und gestickt.
Ja, aber wo????
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856sowas kriegst oft nur bei eGay. (Aber das Album find ich auch sehr cool^^)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNsowas kriegst oft nur bei eGay. (Aber das Album find ich auch sehr cool^^)
Egay kann abfucken, ich lass den anderen machen^^
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856HäääNNein. Gibts auch in guter Qualität und gestickt.
Echt? Hab ich noch nie gesehn. Weiß nur das Leroy mal so nen gedrucktes Scheissteil hatte.
--
RieslingmanEcht? Hab ich noch nie gesehn.
Das Patch Depot hat den Artillery – „Fear of Tomorrow“-Aufnäher momentan sogar mit Sofort-Kaufen-Option im Angebot:
http://cgi.ebay.de/Artillery-fear-of-tomorrow-Embroider-Patch-sodom_W0QQitemZ170219535705QQihZ007QQcategoryZ104672QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Auch wird ab und an ein Artillery-Logopatch beim Patch Depot versteigert.--
@tordensjold:
patch_depot hat den letztens oft für 7 eier sofort kauf din gehabt. ansonsten mein ich, dass es vor ner weile mal nen artillery beim patchmaster gab, war aber glaub ich ein logo.
@decibel_rebel_ sieht sehr geil aus. die rückseite gefällt mir jetz gut. vorn stören mich nur die senkrechten logos, aber is ja auch deine sache. schade um den s.o.d. 😀
der living death is sehr geil.@cracky: omg, wenn der den loskriegt, kriegt der verkäufer nen orden und der käufer ne zwangsjacke 😀
@mr. T:
eifer des gefechts is gut. merkt man immer wieder bei impaler, dessen meadeth peace sells bp innerhalb 3 minuten von 5 auf 30 kröten schoss^^
@börnite:
bereits drin. würd bloß lieber zwecks tausch an den rankommen, da es geldlich grad mangelt..
Hab mittlerweile Patches von Death Angel und Candlemass auftreiben können. Momentan suche ich ’nen Patch von AKERCOCKE, falls es sowas gibt (was mir vor kurzem gesagt wurde). Ansonsten würd ich eventuell Ende des Monats einen sticken lassen, falls sich noch 2 Leute finden, die auch einen brauchen können…
--
Einen originalen Candlemass? :haha:
--
Nay! :haha:
--
‚Nen simplen schwarzen Logo-Patch.
Jedenfalls nicht den Act III-Patch, der bei egay immer für ’n Schweinegeld rausgeht.
Alles in allem einfach Patches, die der gute Patchmaster momentan im Angebot hat. Bleibt nur noch zu hoffen, dass die auch bei mir ankommen. :haha:
Wegs Akercocke hat niemand ’ne Ahnung wo und ob’s überhaupt welche gibt??
--
N’abend!
Hätte zum Abgeben nen Coroner – Punishment for Decadence! Wer interesse hat bitte per Nachricht mit nem Geldangebot melden oder ne Tauschliste schicken! Danke 😉--
patchmaster is zuverlässig. dauert ab und an mal etwas, aber die sachen kommen immer ohne probleme an.
zwecks death angel: n kumpel von mir hat nen gedruckten ultra violence, den find ich sogar och geiler als den act III
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.