Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
CrackyJa ach…^^
In meinem zarten Alter von 17 Jahren, gibts schon so Einiges, was ich noch nicht habe.kann man so wies da steht auch für mich gelten lassen
hätte dich allerdings älter eingeschätzt
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Highlights von metal-hammer.deBörniteMeine Fresse…wer kann schon von sich behaupten mit einem seiner Idole auf seiner Heimatssprache (!) gelabert zu haben Backstage, dann noch über Necrovore, Slaughter, Minotaur….boar, Pussies ALLES…
Ich komm da nicht ganz mit… 😐
--
Toll, mit angelripper kann ich auch in meiner Heimatsprache labern.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!PashpoIch komm da nicht ganz mit… 😐
Hab ich gestern Nacht noch im Suff geschrieben, vergiss es.:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteHab ich gestern Nacht noch im Suff geschrieben, vergiss es.:lol:
Hätte ich auch nicht anders erwartet, bei dieser Zeit:haha:
--
@offtpic:
hab keine kutte. finde die sehen assi aus. :p
mfg,
simonthe4xeeffect@offtpic:
hab keine kutte. finde die sehen assi aus. :p
mfg,
simonWarum schreibst du dann hier rein? Einfach nur dämlich sowas.
--
hab ja geschrieben, dass es offtopic is, sprich mit dem eigentlichen thema, nämlich dem herzeigen der kutten, nix zu tun hat.
:pDer hält sich halt für ganz toll..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headthe4xeeffect@offtpic:
hab keine kutte. finde die sehen assi aus. :pIst das nicht eher ein Grund dafür?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresthe4xeeffecthab ja geschrieben, dass es offtopic is, sprich mit dem eigentlichen thema, nämlich dem herzeigen der kutten, nix zu tun hat.
:pLangeweile?
--
für nen paar hier vllt. schon:lol:
MurdererLangeweile?
achso, ich seh schon. du hast ja noch nichtmal 20 000 posts. dann weißt du noch nicht, dass es eine in diesem forum sehr gängige praktik ist offtopic zu schreiben, weil man selber zu faul ist, bzw. es aufgrund der relativ geringen relevanz des themas, über das man schreiben möchte, nicht für notwendig erachtet, einen thread zu eröffnen.
sollte keine blöde anmache sein, aber ich find das strikte nur-beim-thema-bleiben irgendwie…wayne.the4xeeffectachso, ich seh schon. du hast ja noch nichtmal 20 000 posts. dann weißt du noch nicht, dass es eine in diesem forum sehr gängige praktik ist offtopic zu schreiben, weil man selber zu faul ist, bzw. es aufgrund der relativ geringen relevanz des themas nicht für notwendig erachtet, einen thread zu eröffnen.
sollte keine blöde anmache sein, aber ich find das strikte nur-beim-thema-bleiben irgendwie…wayne.Dein Post ist genau so dämlich, wie wenn ein Straight Edger in den „Wann wart ihr zuletzt betrunken“ Thread schreibt.
--
Jetzt Gebt Mir Endlich Ein Exciter Und Forbidden Logo… Spackos!!111
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.