Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
HäääNJetz Gebt Mir Endlich Ein Exciter Logo Und Ein Forbidden Logo… Spackos…
😆 Ich suche auch immernoch nach nen Exciter Logo.
--
Highlights von metal-hammer.denaja, aber es ist eigentlich bescheuert sich anzusaufen, also fänd ichs okay, wenn jemand da reinschreibt, dass ers scheiße findet.
und ich bin kein straight-edger was nicht-assi-aussehen betrifft, aber kutten sind mir halt zu assi…
the4xeeffectnaja, aber es ist eigentlich bescheuert sich anzusaufen, also fänd ichs okay, wenn jemand da reinschreibt, dass ers scheiße findet.
und ich bin kein straight-edger was nicht-assi-aussehen betrifft, aber kutten sind mir halt zu assi…
Kannst dich jetz endlich wieder verpissen? Du hast uns nun deine essentielle Meinung über Kutten mitgeteilt, jetz is wieder gut.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!es wär bei dem einen post geblieben, wenn nicht dauernd wer was darauf geschrieben hätte, dass mich dazu gebracht hat, zu antworten.
the4xeeffectnaja, aber es ist eigentlich bescheuert sich anzusaufen, also fänd ichs okay, wenn jemand da reinschreibt, dass ers scheiße findet.
Denkst du das interessiert hier jemanden, dass du Kutten assi findest?
--
HäääNJetzt Gebt Mir Endlich Ein Exciter Und Forbidden Logo… Spackos!!111
Bei der Metalbörse gibt es einen Exciter-Logoaufnäher und einen Forbidden-Patch.
--
naja, was interessiert es überhaupt irgendwen, was nen andere denkt?
Ja klar sehen die assi aus aber ich leg halt keinen Wert drauf bei irgendwelchen bösen Schwiegermüttern, spießern oder sonstwas besser anzukommen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerJa klar sehen die assi aus aber ich leg halt keinen Wert drauf bei irgendwelchen bösen Schwiegermüttern, spießern oder sonstwas besser anzukommen.
das war ein post, der eine interessante diskussion auslösen könnte. auf sowas hab ich gewartet, danke!
dh. du legst wert darauf, bei denen schlecht anzukommen?(versteh mich nicht falsch, mir isses auch wayne was irgendwelche spießer von mir denken)Vielleicht näh ich heut auch noch ne Runde… Ach, hab se verbreitert, aber irgendwie hat se jetz teilweise so nen doofen Schnitt… Darf ich wieder dran rumschnibbeln und rumflicken und rumpfuschen
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!the4xeeffect
dh. du legst wert darauf, bei denen schlecht anzukommen?Nein, aber es ist ihm schlicht egal, wie er bei wem ankommt.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!aber warum möchte er dann assi aussehen?
the4xeeffectdas war ein post, der eine interessante diskussion auslösen könnte. auf sowas hab ich gewartet, danke!
dh. du legst wert darauf, bei denen schlecht anzukommen?(versteh mich nicht falsch, mir isses auch wayne was irgendwelche spießer von mir denken)Nein, ich lege aber keinen Wer drauf irgendwie anzukommen weils mir wayne ist was Fremde über mich bzw mein äußeres denken.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESIch brauche unbedingt paar Buttons, weiß jemand wo es günstig Buttons von Slayer usw. gibt?
--
Brauch auch paar Buttons, aber für die Lederjacke…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.