Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Rieslingman

Jop, die sind alle angenäht.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #4131895  | PERMALINK

Necrovore

hat wer von euch schonmal erfahrungen mit dem griechen gemacht der über ebay seine shirts und patches vertickt?

#4131897  | PERMALINK

Poserslaughter

@impaler: OK;-)

zwecks korkis: das mit annähen is ne ganz gute idee. aber das is dann ne scheiß arbeit könnt ich mir denken. vor allem bei so vielen, weil um den bp rum brauchst du mindestens 100-150 solche teile. ansonsten klebens manche ja auch aufe knöpfe, aber buttons is ne gängige variante. hab meine aber nur unten dran umgebogen.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131899  | PERMALINK

Impaler

ich brauch keine kronkorken an der kutte

#4131901  | PERMALINK

illTill

Du bist ja auch Jude und Kronkorken sind dir einfach zu günstig!
    DAvon abgesehn bist du ein Ketzer,wenns um Bier geht!!!

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #4131903  | PERMALINK

Pashpo

Poserslaughter

es gibt gute bands aus brasilien, siehe mewer oder violator, aber manches kann man vergessen.

falsch, falsch, FALSCH!
    Naja, mehr muss/kann ich nichts hierzu sagen.

Impaler: You is my friend! (Achtung: Absichtlich gemeinte Schreibweise) Schon Azul Limao gehört? Die brasilianischen Exciter!

--

#4131905  | PERMALINK

Impaler

endlich mal jemand, der die mangelnde zurechnungsfähigkeit des herrn poserslaughter erkennt! wie recht du hast.

stimmt, von azul limao hattest du mir mal erzählt. wie gesagt, ich hab meine letzten kohlen für andre LPs von da unten rausgehaun aber ich werd die mal auf meine liste schreiben! bin erstmal gespannt, wie slavery klingen.

illTillDu bist ja auch Jude und Kronkorken sind dir einfach zu günstig!
    DAvon abgesehn bist du ein Ketzer,wenns um Bier geht!!!

durchaus… 😉
    was heißt hier ketzer? junge, irgendwo hat das bier ooch ma ä ende! trink doch einfach ma saft! odor mülsch!

#4131907  | PERMALINK

Pashpo

Impaler
    stimmt, von azul limao hattest du mir mal erzählt. wie gesagt, ich hab meine letzten kohlen für andre LPs von da unten rausgehaun aber ich werd die mal auf meine liste schreiben! bin erstmal gespannt, wie slavery klingen.

Ich würde dir die “Ordem & Progresso“ wärmstens empfehlen 😉

--

#4131909  | PERMALINK

Solstafir

Im Moment such ich verzweifelt den ovalen Eyehategod-Patch. Weiß wer, wo man den herbekommen kann oder hat einen un tritt ihn mir gegen gute Bezahlung ab? 😉

--

#4131911  | PERMALINK

Pashpo

:auslach:

--

#4131913  | PERMALINK

Impaler

schade, der schöbne sinnlos-eintrag is schon wieder weg^^

yoo, pashpo, hab mich schon informiert! stranges cover, aber die mucke soll geil sein 😉
    was hältst du eigtl von dorsal atlantica?

#4131915  | PERMALINK

Mr T

#4131917  | PERMALINK

Necrovore

Ich habe vor nich geraumer Zeit diese West ersteigert für meinen Freund aber leider passt Sie Ihm nicht

muhahaha 😆

#4131919  | PERMALINK

Rieslingman

Falls sich jemand hier das Teil ersteigert darfer mir gerne den Sign Of The Hammer abtreten!

--

#4131921  | PERMALINK

Pashpo

Impaleryoo, pashpo, hab mich schon informiert! stranges cover, aber die mucke soll geil sein 😉
    was hältst du eigtl von dorsal atlantica?

Dorsal Atlantica ist wirklich hammer. Ich höre die “Antes do Fim“ immer bei meinem Cousin, dieser glückliche Bastard hat die LP, ich muss mich nur mit einem Kopie-Tape beglücken 🙁
    Ach ja, Korzus müsstest du auch kennen, die sind wirklich brutal.
    Könnten wir über PM darüber reden? Ist ja schliesslich kein Brasilien-Thread 😉

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,701 bis 2,715 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.