Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Impaler

die LP such ich auch noch. ich werd mir demnächst mal die CD kaufen.
    ja, korzus MÜSSTE ich kennen – aber beschämenderweise ist das noch nicht der fall 🙁
    klar, PM geht auch. obwohl, so können wir aber mit unseren elitären kenntnissen in der öffentlichkeit rumposen. oder wir machen gleich nen brasilien thread auf 😀

Highlights von metal-hammer.de
    #4131925  | PERMALINK

Pashpo

Impaler . oder wir machen gleich nen brasilien thread auf 😀

Naja, HIER nicht, ist ein eher weniger passendes Forum dafür.

--

#4131927  | PERMALINK

HaeaeaeN

PashpoNaja, HIER nicht, ist ein eher weniger passendes Forum dafür.

… sondern wo? Und jetz sag bitte nicht „Thrashers Germany“ …

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4131929  | PERMALINK

Impaler

die idee wurde soeben verworfen. aber unabhängig davon: wieso nich? magst du bloß mainstream thrash bands und hast was gegen brasilianischen untergrund?

#4131931  | PERMALINK

Poserslaughter

…ohje, jetz geht das wieder los :D:D:D

@rieslingman: der mr. T hat mir soeben die chance auf die kutte vermasselt, da er sie öffentlich ins forum gestellt hat, sonst hättst de den gern kriegen können, aber mit impalers judenpreisen kann ein einfacher armer kuttenträger wie ich nich mithalten 😀
    aber falls die hier einer ersteigert hätte ich gern den backpatch und de running wild stripe!danke

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131933  | PERMALINK

Mastermind

Hat hier einer ’nen Iron Fist abzugeben?

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4131935  | PERMALINK

HaeaeaeN

Impalermagst du bloß mainstream thrash bands und hast was gegen brasilianischen untergrund?

Woher nimmst du dir diese Vermutung eigentlich?

Ja, brasilianischer Untergrund is voll kacke… bevor ich mir dieses stumpfe Gerumpel gebe… Trivium kommen mir da eher ins Haus.

--

#4131937  | PERMALINK

Impaler

welchen grund solltest du denn sonst haben, das in genannten forum nicht sehen zu wollen? oder hab ich dich missverstanden?

@ mastermind: was bieteste denn für nen iron fist?

@ posersack: wozu brauchste denn noch nen backpatch?

#4131939  | PERMALINK

Boernite

Impalerwelchen grund solltest du denn sonst haben, das in genannten forum nicht sehen zu wollen? oder hab ich dich missverstanden?

Weil das Forum eine inkompetente, lächerliche Kinder-Ansammlung ist?

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131941  | PERMALINK

HaeaeaeN

BörniteWeil das Forum eine inkompetente, lächerliche Kinder-Ansammlung ist?

… die eh KAUM mehr drauf haben als „BOAH SAU GEIL EY MUSS JEDER THRASHER IN SEINER SAMMLUNG HABEN!!!“. Gibt natürlich auch Ausnahmen…

--

#4131943  | PERMALINK

Boernite

HäääN… die eh KAUM mehr drauf haben als „BOAH SAU GEIL EY MUSS JEDER THRASHER IN SEINER SAMMLUNG HABEN!!!“. .

…ja, eben, für Musikdiskussionen kannst du das Forum total knicken. Hier sind wenigstens Maniacs für jede Sparte unterwegs, also entsteht hier auch was in der Hinsicht, würde an eurer Stelle also nen Brasilien – Thread aufmachen und keinen Fuck given.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #4131945  | PERMALINK

Mastermind

Impalerwelchen grund solltest du denn sonst haben, das in genannten forum nicht sehen zu wollen? oder hab ich dich missverstanden?

@ mastermind: was bieteste denn für nen iron fist?

@ posersack: wozu brauchste denn noch nen backpatch?

Hm… ’nen 5er würd‘ ich dir geben…

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4131947  | PERMALINK

Rieslingman

Börnite…ja, eben, für Musikdiskussionen kannst du das Forum total knicken. Hier sind wenigstens Maniacs für jede Sparte unterwegs, also entsteht hier auch was in der Hinsicht, würde an eurer Stelle also nen Brasilien – Thread aufmachen und keinen Fuck given.

Du bist echt der ungeschlagene Meister der Anglizismen! 😆

--

#4131949  | PERMALINK

Boernite

RieslingmanDu bist echt der ungeschlagene Meister der Anglizismen! 😆

Dir ist schon klar, dass das absichtlich so geschrieben wurde? 😉

--

#4131951  | PERMALINK

Rieslingman

Keine Ahnung, aber du bringst trotzdem immer lustige Anglizismen, das mag ich! 😛

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,716 bis 2,730 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.