Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Poserslaughter

@impalerchen:

weil mein kreator bp abkommt.
    hab tankard selber angeschrieben und bekomm von buffo dessen privatexemplar.
    btw, sooo ranzig is der saxon doch gar nich 😛

@mastermind: für nen 5er haste da schlechte karten 😀

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4131955  | PERMALINK

Necrofiend

Börnitekeinen Fuck given.

Wo es jetzt schon hervorgehoben wurde: Das ist echt eine geile Formulierung…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4131957  | PERMALINK

Pashpo

HäääN… sondern wo? Und jetz sag bitte nicht „Thrashers Germany“ …

Du kannst von mir aus den Thread hier starten, jedoch hätte Thrashers Germany immerhin einige Brasilien-Hörer :8)

Nach gründlicherem Lesen dieser Seite ist mir aufgefallen: Thrashers Germany wäre wirklich nicht passend. Nur wohin mit dem Brasilien Thread hier? Welt der Genres?

--

#4131959  | PERMALINK

illTill

Mr TWer mal kräftig lachen möchte, sollte mal folgende Artikelbeschreibung durchlesen:
    http://cgi.ebay.de/METALKUTTE-WESTE-AUFNAHER-CD-METALLICA-SODOM-Gr-L_W0QQitemZ140236473989QQihZ004QQcategoryZ1574QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die Formulierung ist in der Tat sehr interessant *G*
    Aber der BP hat unglaublich behaarte Eier!

Poserslaughter
    @rieslingman: der mr. T hat mir soeben die chance auf die kutte vermasselt, da er sie öffentlich ins forum gestellt hat, sonst hättst de den gern kriegen können, aber mit impalers judenpreisen kann ein einfacher armer kuttenträger wie ich nich mithalten 😀
    aber falls die hier einer ersteigert hätte ich gern den backpatch und de running wild stripe!danke

Wolltest du nich den alien ham?

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #4131961  | PERMALINK

Poserslaughter

@illtill:

krieg ich auch.
    aber würde sich prima an meiner wand bzw auf der kutte meines vaters machen 😀

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4131963  | PERMALINK

Asatrve

Wie viel ist eigentlich dieser rot-schwarze DELIRIUM-TREMENS-Logo-Aufnäher wert?

--

#4131965  | PERMALINK

Rieslingman

Keine Ahnung, is auf jeden Fall mal ausverkauft. Bei E-Bay kauft dir den wahrscheinlich irgendein dummes Kind für 238712639123 Euro ab….

--

#4131967  | PERMALINK

Mastermind

Poserslaughter@impalerchen:

weil mein kreator bp abkommt.
    hab tankard selber angeschrieben und bekomm von buffo dessen privatexemplar.
    btw, sooo ranzig is der saxon doch gar nich 😛

@mastermind: für nen 5er haste da schlechte karten 😀

Tzzz… wenn du die gesamte Kutte mit Eternal Devastation, Reign in Blood etc. für 59,00 € Soforkauf machst, brauchst du dich über so niedrige Gebote nicht wundern 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #4131969  | PERMALINK

Poserslaughter

@asatrve:

ging mal für 8 euro weg. war bis jetz das teuerste.

--

#4131971  | PERMALINK

Murderer

achja, neu bei mir:

Iron Angel – Hellish Crossfire

--

#4131973  | PERMALINK

Poserslaughter

@murderer: den aus der metalbörse?

--

#4131975  | PERMALINK

Murderer

Genau, hab den zu den 3 CDs von Iron Angel, die ich bei ebay gekauft hatte, dazu bekommen.

--

#4131977  | PERMALINK

Asatrve

Danke @didi und Murderer

Ich frage, weil sich nämlich gerade einer tatsächlich in Ebay befindet.

--

#4131979  | PERMALINK

HaeaeaeN

Wie mies, den bekam ich direkt von der Band für… 3,50€ oder so..

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #4131981  | PERMALINK

Asatrve

Ich bin eben leider zu spät auf die Truppe aufmerksam geworden. 🙁

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.