Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,023)
  • Autor

Poserslaughter

@anta: geiles ding. sieht nichmal schlecht aus.

@overkiller: hammer ding!schön chaotisch, is gut geworden.

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #4132165  | PERMALINK

decibel_rebel

neu bei mir:
    Better Off Dead
    Sepultura/Mask Metallpin
    nen Autogramm von Don Cochino (Pungent Stench)
    Schwechater Bier

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4132167  | PERMALINK

exciter

neu bei mir n slayer show no mercy

--

#4132169  | PERMALINK

Poserslaughter

@exciter:

der gedruckte?

neu bei mir:
    helloween patch der 1. mini-LP
    onslaught logo gewebt

dafür ab: tapping the vein(bekommt cracky)

--

HEAVY METAL HURRICANE OF WITCHES SABBATH!!! www.myspace.com/witchfucker[/URL] -total underground ,total raw,total primitive oldschool blackthrash in the old ways.[/COLOR][/SIZE][/FONT] FUCK OFF!!!
    #4132171  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

decibel_rebelneu bei mir:
    Schwechater Bier

Warst beim Queens Of Metal? Da haben nen Haufen Leute das Zeuch gesoffen.

--

#4132173  | PERMALINK

Rieslingman

Das is ja auch dieses Billig-Ösi-Bier. Kricht man da unten ja ganz leicht.

--

#4132175  | PERMALINK

Infernal Overkiller

wer in franken ösi-bier säuft ist selbst schuld …

#4132177  | PERMALINK

illTill

Ich hab auch mal wieder n Update anzubieten:

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #4132179  | PERMALINK

decibel_rebel

RieslingmanDas is ja auch dieses Billig-Ösi-Bier. Kricht man da unten ja ganz leicht.

deswegn hab ichs auch gekauft, weils billig is…in nächster zeit stehn ein paar anschaffungen bevor (schlagzeug, darkthrone zeux, umziehn…)
    und deshalb brauch ich krötn

hat nicht jemand was abzugeben in die richtung? 😛

--

http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #4132181  | PERMALINK

Poserslaughter

@illtill:schaut gut aus. aber 2 sachen: wieso hast du 2 mal den runden beermacht?und wo hastn den power from hell her?hast den auch von dem thailänder glaubensbruder von impaler?

@decibel_hp: ich hätt n haus zu verkaufen, wenns dir was bringt :D:D
    schlagzeug..wieso guckste nich na nem gebrauchtem aufem musik-flohmarkt?

--

#4132183  | PERMALINK

Impaler

Infernal Overkillerirgendwie gehts immer. man muss nur geduld haben. hab nen triumph of steel geschenkt bekommen und den slayer – hell awaits gut ertauscht. teuerster war violent force mit 7 steinen, der einzige patch den ich von ebay hab. sonst alle patches für 3-4 euro. finds auch scheisse wenn leute ihre kutte nach 2 monaten voll haben. lieber die patches gezielt wählen als 25 mal austauschen.

sehr vorbildliche einstellung!

boah nee, ich bin immernoch nich über den gig am wochenende weg… zu göttlich..

#4132185  | PERMALINK

exciter

@poserslaughter ja der gedruckte

--

#4132187  | PERMALINK

decibel_rebel

offtopic: wer kennt sich mit Paypal aus und ist bereit mir zu helfn??
    geht um die bezahlung von so nem darkthrone gedöns das ich !!!UNBEDINGT!!!11rufzeicheneins brauche

--

#4132189  | PERMALINK

Necrofiend

decibel_rebelofftopic: wer kennt sich mit Paypal aus und ist bereit mir zu helfn??
    geht um die bezahlung von so nem darkthrone gedöns das ich !!!UNBEDINGT!!!11rufzeicheneins brauche

Wo liegt denn das Problem?

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4132191  | PERMALINK

decibel_rebel

also ein händler in GB hat da so ein promo-plakat vom hate them album (vl noch mehr, ich warte noch auf ne antwort) und der akzeptiert nur paypal, und von dem hab ich keinen tau

also bräuchte ich jemanden dem ich die kohle überweißn kann und der mir dann das teil via paypal bezahlt

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,836 bis 2,850 (von insgesamt 3,023)

Schlagwörter: , ,

Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.