Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!
-
AutorBeiträge
-
Der Persecution Mania Patch ist geil. Brauch ich auch noch…
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...Highlights von metal-hammer.dedea sieht scheisse aus
der alte ist geil@ asatrve: +oberhuld+ fürn BP
--
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]Hej, habe hier im Forum einen Live without sense Patch zum Tauschen gesehen !!!!!
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wie findet ihr den Rohling für ne Kutte?
--
Jau, schaut doch ganz gut aus.
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...
Kommt mir das nur vor oder sieht sie kurz aus? Ich bin nämlich ca. 1,90. Andererseits ist die Jacke in XL. Vielleicht kommt mir es echt nur so vor.
--
Kasperl
Wie findet ihr den Rohling für ne Kutte?
Sieht geil aus!!! Vielleicht ein bisschen zu groß, oder? Die fallen immer als Weste noch größer aus…. finde ich 😉
--
Naja, ich bin halt auch groß, wie bereits gesagt *g* Und wenn sie zu groß ist passen halt mehr Patches rauf. ^^
€dit: Scheiße, wurde überboten. Ein andernmal.--
Mal eine Frage: Weiß jemand, ob es Maiden Bacpatches vom Debut oder Powerslave gibt und wo man sowas herkriegen kann?
Sonst habe ich mir jetzt auch mal wieder ein paar Patches gekauft, werden dann in den nächsten Tagen raufgenäht.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Also ich find dein Aces High ist geil genug! 😉
--
Stimmt schon. Habe den auch noch nie woanders gesehen, deshalb will ich ja auch keinen Killer oder AMOALD haben. Mich nervt eben nur, dass der Druck nicht ganz drauf ist, aber wenn ich da außen nah genug ran nähe müsste das auch gehen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Du hast ne Kutte, zeig mal her!
--
Ich werde vor Wacken noch ein wenig nähen, dann kann ich sie vllt. mal präsentieren. Ab dem Wochenende ist auch keine Digicam mehr im Haus, sodass das eh‘ nichts wird.
Den BP habe ich aber vor langer Zeit mal gezeigt.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...einer im studi hat mal geschrieben, dass er einen powerslave mit dem mumiensarcophag auftreiben kann. bin ich aber auch schon dran 😛
ansonsten debut gibts nich soweit ich weiß. was aber auch geil is ist der 7th son oder no prayer oder somewhere in time. ansonsten is ein aces high natürlich sehr geil. aber is schwer, den zu finden. aufem BYH hab ich damit einen gesehen, aber hab den nich gefragt woher der ist.@kasperl: guck doch mal im an und verkauf. da bekommt man sowas für ca. 5-10 euro hinterhergeworfen. die sind froh, wenn die das los sind :haha:
Wer ist Poserslaughter?! Wieso hat er über tausend Posts und ich hab ihn hier dennoch noch nie wahrgenommen?!
Und was hab ich überhaupt im Kuttenthread zu suchen?!
-
Das Thema „Kuttenthread XYZ – Go Fight Kill, Kuttenträger!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.