Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
ich lese momentan:
Theodor Fontane – Irrungen, Wirrungen
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Wutz
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
Meine erste Berührung mit Koontz. Liest sich, bis jetzt, richtig gut.Gelesen in der Comicversion und wie alles von Barker für absolut genial befunden. Der Kerl schreibt einfach NIE an mir vorbei und seine Fantasie ist in jeder Hinsicht angsteinflößend!
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!INGRIMM
…aber im Hardcover in anderer Aufmachung!
Geile Reihe die „DRENAI-SAGA“!!! 👿Fertig!
Und nun:DIE LEGENDE
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)NightmarePeter666ich lese momentan:
Theodor Fontane – Irrungen, Wirrungen
ach ja, das wollte ich eigetnlich immer mal fertiglesen…
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Die Katzen von Ulthar
Das Weiße Schiff
Celephais
Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath
Der Silberschlüssel
Durch die Tore des Silberschlüssels.--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
puritan81
Meine erste Berührung mit Koontz. Liest sich, bis jetzt, richtig gut.Das kenn‘ ich noch nicht, aber ich hab schon ne Menge anderer Koontz-Teile durch…Genialer Typ, vor allem auch abwechslungsreich…
Ich les‘ grad, bzw. schon seit ner gefühlten Ewigkeit, weil ich kaum noch zum lesen komme:
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youWobei mir das erstere Buch mehr zusagt. 😈
--
INGRIMMFertig!
Und nun:DIE LEGENDE
DIe Saga ist echt klasse, da sind wirklich alle 6 oder 7 (?) lohnenswert zu lesen.
Gibts da nich ne bestimmte Reihenfolge auch?--
Summer Breeze ´10P4Z1F1S7
Die Katzen von Ulthar
Das Weiße Schiff
Celephais
Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath
Der Silberschlüssel
Durch die Tore des Silberschlüssels.Beste Sammlung von Lovecraft. Celephais ist grandios, ebenso der abschließende Zyklus.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black Metal Beste Sammlung von Lovecraft. Celephais ist grandios, ebenso der abschließende Zyklus.
Lovercraft? Ich hab nur wenig davon gelesen, war irgendwie imho nur belangloser Nonsens.
@toppic:
endlich gabs das mal billig:
Autor/in: Mussolini, Benito
Titel: My Autobiography: With „The Political and Social Doctrine of Fascism“[i]Eja eja alalà. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldLovercraft? Ich hab nur wenig davon gelesen, war irgendwie imho nur belangloser Nonsens.
@toppic:
endlich gabs das mal billig:
Autor/in: Mussolini, Benito
Titel: My Autobiography: With „The Political and Social Doctrine of Fascism“[I]Eja eja alalà. :haha:
Wenn ich irgendwann mal Zeit hab, leg ich auch so eine dicke Mussoline-Runde ein wie du momentan. Ich komm dann auf dich zurück.
Jetzt erst mal wieder gedanklich nach Jerusalem….
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Erich Maria Remarque – Im Westen nichts neues
und habe
Bettina Olbrecht – Isoliert
gelesen…im Klappentext stand aufrüttelnd wie Die Welle…naja….fast 😉
Aber auf jeden Fall empfehlenswert, obwohl es etwas sehr „modern“ geschrieben ist…--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.