Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Autor/in: Bahamonde, Francisco Franco
Titel: Francisco Franco’s Moroccan War Diary 1920-1922:angel:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
Thomas Mann – Der Zauberberg
Max Frisch – Montauk
und demnächst Max Frisch – Stiller--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]Hab jetz mit „Wir Kinder vom Banhof Zoo“ angefangen.
--
Summer Breeze ´10Beltane
und demnächst Max Frisch – StillerMag ich. Sind zwar teilweise postmodern verschwurbelte Ansichten, das Buch ist aber klasse.
I’m reading:
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Da werd ich noch eine Weile dran knabbern!
--
Das habe ich gerade gelesen. Das ganze war ziemlich schräg, hat mir aber sehr gut gefallen.
So wahr mir Mord helfe Erfolg um jeden Preis. Steven Stelfox ist A&R-Manager in einer großen Plattenfirma, immer auf der Suche nach dem nächsten Hit, immer am oberen Level. Doch als die Erfolge ausbleiben, greift er zu radikalen Mitteln. Plötzlich verwandeln sich die guten Freunde in Todfeinde. In einer Welt, in der sich die Protagonisten krampfhaft über Sex, Drugs & Rock dnd Roll definieren, gerät sein Leben zunehmend außer Kontrolle. Die Folgen sind verheerend. * Der ultimative Roman zum Untergang der Musikindustrie * Der Autor war selbst jahrelang als A&R-Manager tätig * Endlich ein Kultroman, der das Prädikat verdient „Ein Hooligan von einem Buch. Und jeder, der noch an das Gute in der Musik glaubt, kriegtds hier mit einer mit Nägeln versehenen Baseballkeule besorgt! Für mich das Buch des Jahres!“ Bela B. „Das ‚American Psycho‘ der Musikindustrie. Schade nur, dass sich auch die englischen Kollegen mittlerweile nicht mehr die beschriebene Menge Drogen leisten können.“ Tim Renner, Motor Entertainment „In ‚Kill your Friends‘ zeichnet Niven die schmutzigen Seiten des schmutzigen Geschäfts noch schmutziger, als wir es uns in unseren schmutzigsten Träumen vorstellen.“ TAZDann lese ich gerade:
Und demnächst kommt wohl dieses Buch dran:
--
D'oh!Thomas Bernhard – Stücke 3
mit Vor dem Ruhestand
Über allen Gipfeln ist Ruh
Der Weltverbesserer
Am Ziel
Der Schein trügt--
Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/Ich weiß nicht ob es nur an seiner unglaublichen Eloquenz liegt, aber Barker ist in meinen Augen schlichtweg allen anderen Autoren der Fantastik der Gegenwart so himmelhoch überlegen, dass man Angst kriegen kann.
--
Serp verliert Geld: 22.8. xKingdomx/xRhinocerosx, Konstanz; 4.9. Fake Problems, München; 15.9. Misery Signals/Your Demise/TN12LLY, München; 25.10. Raised Fist/Deez Nuts/Endwell, München To be continued!Bundeswehr und Nationale Volksarmee in Staat und Gesellschaft. Legitimation, Motivation und gesellschaftliche Integration“ – Bernd Pröll“ – VL Haag + Herchen (Broschiert – 1983)
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856aktuell:
„Der Schattenprinz“ aus der „Drenai-Saga“
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
Bin zu ca. 1/3 durch und finde es jetzt schon sehr sehr gut! 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
heute ausgeborgt:
--
denken statt messen--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSo, bin mit „Severed“ fertig und fand’s ziemlich gut…War ähnlich rasant wie „Gnadenlos“…
Bin mittlerweile fast zur Hälfte mit „City of the Dead“ von Keene durch, gefällt mir ausgesprochen gut….--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.