Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Dafitt

Ganz cool eigentlich.

Außerdem:

[IMG]http://www.jpc.de/image/w183/front/0/9783426663394.jpg

Leider ein bisschen lang…

Highlights von metal-hammer.de
    #3530635  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

In einem Ruck durchgelesen:

und absolut geschockt gewesen. Ein einfach nur extrem das Buch…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3530637  | PERMALINK

tsOrn

Mr.T.G.XIn einem Ruck durchgelesen:

und absolut geschockt gewesen. Ein einfach nur extrem das Buch…

klingt (und sieht) für mich nach teenie schmarren (aus).

--

denken statt messen
    #3530639  | PERMALINK

Bubba Ho-Tep

Neu auf dem Nachttisch…

--

07.03.2009 - AC/DC (Düsseldorf) ; 14.03.2009 - Kreator (Oberhausen) ; 28.03.2009 - Amon Amarth, Legion of the Damned, Obituary (Oberhausen) ; 17.05.2009 - Metallica (Köln) ; 29.-31.05.2009 - RockHard Festival (Gelsenkirchen)
    #3530641  | PERMALINK

Tordenskjold

tsOrnheute ausgeborgt:

:haha::haha::haha::haha:

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856
    #3530643  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

tsOrnklingt (und sieht) für mich nach teenie schmarren (aus).

Drogensüchtige 16-Jährige, die von ihren „Vätern“ vergewaltigt wurde, auf den Kinderstrich ging, um an Geld zu kommen und das alles in einer Sprache aufgeschrieben, die eigentlich zu krass für Literatur ist, aber nach Feuchtgebiete (möchte jetzt keine Diskussion darüber auslösen…nicht schon wieder -.-) darf man eh alles. Aber bei dem Buch passt es einfach.
    Und das „beste“ (Also eigentlich das Schlimmste, aber das klingt beides recht dumm.) ist, dass es eine wahre Geschiche ist, weiß ja nicht, was daran so Teenie-Schmarren sein soll…

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #3530645  | PERMALINK

TodesEngel

Weiß vielleicht jemand, wie man Bücher am besten und schonendsten trocken kriegt? Mit dem Fön werden die Seiten so blöd wellig…
    Ich hatte meine Bücher für einige Zeit in den Keller getan, da hat’s reingeregnet, weswegen zumindest die, die unten lagen, nass sind..Eins ist komplett durchnässt und der Kleber hat seinen Geist aufgegeben, die SEiten fallen raus…Kann man das irgendwie reparieren? 🙁

--

#3530647  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Also ich würde es lufttrocknen lassen, aber da wellt das, da hast du Recht.

Eventuell in einen Buchladen gehen und die Bücher mitnehmen, wenn nicht…hmm…Frage wird weitergeleitet^^

--

#3530649  | PERMALINK

TodesEngel

Das ist so scheiße, das Buch hat 25 Euro gekostet..und es war der 7. Potter…WEnn’s wenigstens einer der ersten Bände gewesen wär, mennoo 🙁 Den wollt ich nochmal lesen, aber mit lauter losen Seiten geht das echt schlecht. Und dann auch noch aufpassen dass keine Seite verloren geht, waah :aah:

--

#3530651  | PERMALINK

tsOrn

Tordenskjold

:haha::haha::haha::haha:

:lol::lol: kindskopf

--

denken statt messen
    #3530653  | PERMALINK

tsOrn

Mr.T.G.XDrogensüchtige 16-Jährige, die von ihren „Vätern“ vergewaltigt wurde, auf den Kinderstrich ging, um an Geld zu kommen und das alles in einer Sprache aufgeschrieben, die eigentlich zu krass für Literatur ist, aber nach Feuchtgebiete (möchte jetzt keine Diskussion darüber auslösen…nicht schon wieder -.-) darf man eh alles. Aber bei dem Buch passt es einfach.
    Und das „beste“ (Also eigentlich das Schlimmste, aber das klingt beides recht dumm.) ist, dass es eine wahre Geschiche ist, weiß ja nicht, was daran so Teenie-Schmarren sein soll…

hmm hör mir auf mit diesem schrecklichen mist von feuchtgebiete, wenn dieses buch nur annähernd so ist, dann hat das mit belletristik nix zu tun.
    und vielleicht ist es kein „schmarrn“ aber „teenie“ isses trotzdem

--

denken statt messen
    #3530655  | PERMALINK

tsOrn

TodesEngelWeiß vielleicht jemand, wie man Bücher am besten und schonendsten trocken kriegt? Mit dem Fön werden die Seiten so blöd wellig…
    Ich hatte meine Bücher für einige Zeit in den Keller getan, da hat’s reingeregnet, weswegen zumindest die, die unten lagen, nass sind..Eins ist komplett durchnässt und der Kleber hat seinen Geist aufgegeben, die SEiten fallen raus…Kann man das irgendwie reparieren? 🙁

ich glaub da kann man nicht mehr viel machen… leider

tja und bücher gehören nun mal nicht in den keller. wenn man keinen platz hat, dann stapelt man die halt auf dem boden…

--

denken statt messen
    #3530657  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

tsOrnhmm hör mir auf mit diesem schrecklichen mist von feuchtgebiete, wenn dieses buch nur annähernd so ist, dann hat das mit belletristik nix zu tun.
    und vielleicht ist es kein „schmarrn“ aber „teenie“ isses trotzdem

Sagte ja, dass ich keine Diskussion um Feuchtgebiete anfangen will…habs aber trotzdem gelesen. Wider der Gegenstimmen^^

Teenie? Ok, das Buch werden sicherlich eher deine sogenannten Teenies lesen, als hochgebildete Professoren, aber trotzdem spricht dieses Buch alle an, auch wenn es nicht sonderlich viele verstehen, was es darstellen soll, wo wir wieder bei deinen sogenannten Teenies wären…

--

#3530659  | PERMALINK

tsOrn

Mr.T.G.XSagte ja, dass ich keine Diskussion um Feuchtgebiete anfangen will…habs aber trotzdem gelesen. Wider der Gegenstimmen^^

Teenie? Ok, das Buch werden sicherlich eher deine sogenannten Teenies lesen, als hochgebildete Professoren, aber trotzdem spricht dieses Buch alle an, auch wenn es nicht sonderlich viele verstehen, was es darstellen soll, wo wir wieder bei deinen sogenannten Teenies wären…

:lol::lol:

--

denken statt messen
    #3530661  | PERMALINK

TodesEngel

tsOrnich glaub da kann man nicht mehr viel machen… leider

tja und bücher gehören nun mal nicht in den keller. wenn man keinen platz hat, dann stapelt man die halt auf dem boden…

naja, ich hab ja ein bücherregal, aber wir wollen renovieren, weswegen wir alles zeug aus den regalen rausgetan haben und woanders hatten wir keinen platz, weil hier überall alles vollgestellt ist (und die bücher im wohnzimmer stapeln..da hätt die mutter von meinem freund schön gemeckert, weil das ja nicht geht *augenrollen*).
    ich wollte die sachen ja auch in plastikkisten reintun, aber das durfte ich ja auch nicht, weil die ja anderweitig gebraucht wurden – zum einkaufen und um küchensachen zu lagern…. aber jetzt hab ich meine bücher da trotzdem reingetan.

dieses renovieren sollte ja auch schon längst fertig sein, dann wären die bücher längst vor diesem scheißregen in sicherheit gewesen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.