Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Mr.T.G.XSelbst mal Suchti gewesen? 😉
na ich hab nur egoshooter gespielt. aber freunde gehabt, die wegen wie wow spiele keine freunde mehr sind…
--
denken statt messenHighlights von metal-hammer.detsOrnna ich hab nur egoshooter gespielt. aber freunde gehabt, die wegen wie wow spiele keine freunde mehr sind…
Keine Freunde mehr sind oder keine Freunde mehr haben? :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]weder noch 😉
--
denken statt messentsOrnna ich hab nur egoshooter gespielt. aber freunde gehabt, die wegen wie wow spiele keine freunde mehr sind…
Mr.T.G.XKeine Freunde mehr sind oder keine Freunde mehr haben? :haha:
tsOrnweder noch 😉
??? Erst sind sie keine Freunde mehr, dann sind sie doch nicht keine Freunde mehr, wasn nun?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XIhr schreibt doch bei einem Buch nicht wirklich mit oder?
Sei es nun graphisch oder in Kurznotizen, aber wofür?damit der Mist auch gleich und beim ersten mal im Kopfe haften bleibt.
Sogenannte Belletristik hab ich seit Jahren nicht mehr gelesen o0 fast nur Fachliteratur, höchstends mal nen Diskworld-Band in der Bahn. diese 500 Seiten die sowas hat knüppel ich in 4h bahn locker nieder, die letzten 90 Minuten der fahrt nach hamburg sind immer ne Qual. :haha:Edit: @ World of Warcrap:
Hier das fazit aus meinem 3-tages-testaccount: Selten hässliche graphik, totale Spiel-ödnis, voll mit Arschgeigen…DAS DA soll nu süchtig machen??! Mehrere bekannte von mir sind mit der scheiße abgestürzt. Ich weiss wirklich nicht wie das gehen soll, das kostet ein heidengeld und man hat absolut NIX davon. WoW ist einfach nur scheiß.
So und jetzt geh ich ne Runde quake zocken. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Mr.T.G.X??? Erst sind sie keine Freunde mehr, dann sind sie doch nicht keine Freunde mehr, wasn nun?
sie sind weder noch freunde, noch haben sie freunde…
--
denken statt messenMr.T.G.XScheiß Zocker hier :lol::lol::lol:
Meine Nase juckt. Sollte mir das zu Denken geben? :haha:
Ich spiel kein WoW! eigentlich mag ich das Game garnicht ist aber ne eigenständige Story in dem Buch .
Aufjedenfall gelungen!--
"Lieber fallend sterben , als kniend leben" 11.März-Köln:Amon Amarth,Obituary,The legion of the Damned 16.Mai-Köln:Thrash & Burn European Tour Last.fm / Pennergame / XFire / SteamtsOrnheute ausgeborgt:
Wenn du das durchhast (sind ja einige interessante Ansätze drin), find ich die Kritik daran (und an vielem anderen) von Andrea Truman („Feministische Theorie: Frauenbewegung und weibliche Subjektbildung im Spätkapitalismus“) extrem interessant:
Sehr spannende Sache, auch gar nicht schwer zu lesen. Generell ist http://www.theorie.org/index.php eine sehr gute Reihe.
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."Endlich, endlich ist es da! Hab mich schon völlig vergraben….
Und es macht sich super im Schrank!
Natürlich das hier dazu:
Und damit ich mien Althistoriker-Herz befriedige, zusammen mit meinem Theologenherz:
Mit wissenschaftlichem Apparat und Bibliographie, hatte ich gar nicht erwartet. Um so besser, Juhu!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Im Moment:
es nimmt irgendwie kein Ende…--
schrotteimerWenn du das durchhast (sind ja einige interessante Ansätze drin), find ich die Kritik daran (und an vielem anderen) von Andrea Truman („Feministische Theorie: Frauenbewegung und weibliche Subjektbildung im Spätkapitalismus“) extrem interessant:
Sehr spannende Sache, auch gar nicht schwer zu lesen. Generell ist http://www.theorie.org/index.php eine sehr gute Reihe.
solange bin ich noch lange nicht… zZ keine zeit zu lesen. stecke eigentlich noch bei der beauvoir
--
denken statt messenRoy Black MetalEndlich, endlich ist es da! Hab mich schon völlig vergraben….
auch haben will, aber teuer ist es schon…
--
denken statt messenRoy Black MetalEndlich, endlich ist es da! Hab mich schon völlig vergraben….
Sag uns was du davon hältst! Wollte mir das Buch schon lange zulegen. Komisch, habe eben wieder an dieses Buch gedacht, mich aber an den Namen nicht mehr erinnern können und voilà – da ist es ja. 🙂
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainGerade abgeschlossen:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Wunderbares Buch. Und interressante persönlichkeit – hab gleich mal eingekauft:
Autor: Burton, Richard Francis
Titel: First Footsteps in East Africa or an Exploration of HararAutor: Burton, Richard Francis
Titel: Goa, and the Blue Mountains; Or, Six Months of Sick LeaveAutor: Burton, Richard Francis
Titel: Os LusiadasAutor: Burton, Richard Francis; Burton; Burton, Sir Richard F.
Titel: The Book of the Sword: With 293 Illustrationsdazu noch
Autor: Burton, Richard Francis
Titel: Unexplored SyriaDer Knabe verkörpert beinahe alles was meine Faszination fürs 19. Jahrhundert begründet.
@RoyBM: wie is das Littell-Buch so? Ich zögere noch es zu kaufen – is ja doch recht teuer.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.