Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Peter Longerich – Heinrich Himmler Biographie
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.de--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Marion Zimmer Bradley- Nebel von Avalon
--
Seit dieser Woche der dritte Teil von Eragon „Die Weisheit des Feuers“.
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Eragon. Brr.
Fantasy. Brr. *schüttel*
😉--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mr.T.G.XEragon. Brr.
Fantasy. Brr. *schüttel*
😉Geschmacksache und so…:angel:
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Auch wieder wahr, aber es ist mir einfach zu weit weg und unfassbar, wenn ein Drache in der Hauptrolle ist.
Dämonen, Vampire, Geister, was-weiß-ich, alles zu ungreifbar. Aber so ein kleiner Funke Fantasy und vor allem, richtig eingebaut, der bringt es dann doch schon, aber nur, wenn ich die Klappentexte und bisherigen Reviews von Twilight lese, wovon der Film ja hochgelobt wird (:shock:), wird mir schlecht :-XAber ich habe großen Respekt vor Jules Verne, was der für eine Vorstellungskraft hatte, auch wenn ich Reise zum Mittelpunkt der Erde nie gelesen habe :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Alber Speer – Der SKlavenstaat; Meine Auseinandersetzung mit der SS
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airnochmal zu Meteor: So schlimm fand ich es jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Auf jeden Fall lang nicht so schlecht wie Eisfieber von Follet, das ich ja auch unlängst gelesen hab.
Vllt fang ich später noch damit an:
Stephen King ist und bleibt mit Abstand mein Lieblingsautor.Gestern fertig gelesen:
Willi Winkler – Die Geschichte der RAF
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Ist hier das „Nazi-Fieber“ ausgebrochen? 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ist der neu? Fand die neuen Teile nicht sehr prickelnd (gemessen am ersten Buch).
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."INGRIMMIst hier das „Nazi-Fieber“ ausgebrochen? 😆
bin hier seit monaten auch immer wieder
überrascht wie viele leute bücher mit
dieser thematik posten/lesen…
intressiert mich nicht die bohne son zeug,
aber jedem tierschen…:twisted:--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.