Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Ospleatyher
Vllt fang ich später noch damit an:
Stephen King ist und bleibt mit Abstand mein Lieblingsautor.Und das ist – meiner Meinung nach – sein bestes Buch.
Ich lese gerade von Thomas Glavinic „Die Arbeit der Nacht“.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Zitat von Ospleatyher [IMG]http://forum.metal-hammer.de/images/styles/sd/buttons/viewpost.gif
Stephen King ist und bleibt mit Abstand mein Lieblingsautor.SardaukarUnd das ist – meiner Meinung nach – sein bestes Buch.
Bei mir isset Gerald’s Game (Das Spiel),
welches ich gerade mal wieder lese…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:SardaukarUnd das ist – meiner Meinung nach – sein bestes Buch.
Ich lese gerade von Thomas Glavinic „Die Arbeit der Nacht“.
Arbeit der nacht ist ein echt spannends buch. hat mir gut gefallen..
--
denken statt messenschrotteimerIst der neu? Fand die neuen Teile nicht sehr prickelnd (gemessen am ersten Buch).
also ich fand sie alle etwa gleichgut.
den neuen werd ich mir wohl auch bald besorgen.Sehr gutes Buch. Man kann von dem Mann und seinen politischen Schlussfolgerungen halten, was man will, meiner Meinung nach ist der Alte aber immer noch einer der besten und scharfsinnigsten Beobachter unserer Zeit.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlertsOrnArbeit der nacht ist ein echt spannends buch. hat mir gut gefallen..
Ja, es war wirklich nicht schlecht, wenn sich auch ein paar Kontinuitätsfehler eingeschlichen haben. Aber die Gedankengänge des Ich-Erzählers habe ich erstaunlich gut nachvollziehen könnnen, über vieles, das er in diesem Buch beschreibt, habe ich schon mal in ähnlicher Weise nachgedacht.
Habe selten so ambivalente Rezensionen bei Amazon gesehen.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSo heute nun den 3ten Teil geholt:
Bin förmlich süchtig danach. Wenn man bedenkt das ich die „Die Chemie des Todes“ erst Mitte Februar geschenkt bekommen habe.
amazon rezensionen sind meiner meinung nach nicht viel wert… die rezensenten sind anonym und könnten theoretisch auch neidvolle autorenkollegen sein (hab da mal einen interessanten artikel von franzobel gelesen, der diese mißgunst und das listenplatz-heischen auf amazon der ö-autoren beschireben hat.)
für einen überblick: (hier werden die rezis aus div. zeitungen zusammengefasst)
http://www.perlentaucher.de/buch/24869.html--
denken statt messen--
"Ich war mir seit Kriegsende darüber klar,das der deutsche Leser eines auf keinen Fall wollte,nämlich nachdenken. Und darauf habe ich meine Zeitungen eingerichtet." Axel Springer :aah:Ist das ein Roman oder ein Tatsachenbericht?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Immer wieder lesenswert und zum xten male durchgelesen:
Einfach genial das Buch und imho sogar noch besser als Die Welle oder Ich knall euch ab von Rhue.--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]swedish death metal 🙂
--
SardaukarUnd das ist – meiner Meinung nach – sein bestes Buch.
Nachdem ich fertig bin kann ich sagen. Das beste abgesehen vom Dunklen Turm. (allerdings kenn ich ja noch nicht alles.) Trotzdem ein unglaublich starkes Buch!
Später fang ich noch damit an:
^^ bei josef haslinger hatte ich mal nen kurs auf der uni
--
denken statt messen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.