Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Franz Kafka-Amerika
Ernest Hemingway-Wem die Stunde schlägtGerade mehr oder weniger parallel…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NightmarePeter666Fjodor Dostojewskij – Die Brüder Karamasow
Ein herrliches Buch, nicht?
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldEin herrliches Buch, nicht?
oh ja, da muss ich dir vollkommen zustimmen. ich liebe diesen alten russen eh!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NightmarePeter666oh ja, da muss ich dir vollkommen zustimmen. ich liebe diesen alten russen eh!
„Peter liebt alte Russen, Peter liebt alte Russen“
*singt*
Sonntag gelesenund das les ich später noch fertig:
danach fang ich vllt noch damit an:
Der alte Nitzsche kann erst mal warten. Der hat sowieso nur Mist von sich gegeben. (scheint mir zumindest)
Ospleatyher
Der alte Nietzsche kann erst mal warten. Der hat sowieso nur Mist von sich gegeben. (scheint mir zumindest)Ja, der Schein ist bestätigt 😛
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
Gefällt mir ziemlich gut und liegt auch schon in den letzten Zügen! Straighter Thirller!
Danach kommt:
Nachdem ich nun endlich von Lernerei und ermüdenden Deutschlektüren befreit bin habe ich gestern endlich mal wieder ein Buch angefangen:
Ist der Autor der “ Wächter der Nacht“ etc. – reihe und das Buch gefällt mir verdammt gut, habe es heute Nacht nicht geschafft es vor 2 Uhr aus der Hand zu legen…
--
Derzeit:
und danach:
Nach dem Altertums Band kam bei mir dann Abi und so dazwischen, sodass ich da seit über einem Jahr leider gar nix mehr gelesen habe.
Da die Ferien ja auch schon wieder fast vorbei sind, hier mal die wichtigsten Sachen, die ich gelesen habe.
Und bis Sonntag wird noch das hier beendet. Im Übrigen für Ingrimm empfehlenswert 😉
Bertrand Russel – Moral und Politik (kein Bild von der deutschen Ausgabe gefunden).
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ragnos
Was isn das da fürn Zylone auf dem Cover?
@toppic:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856TordenskjoldWas isn das da fürn Zylone auf dem Cover?
@toppic:
Das auf dem Cover ist der Turianer Saren, seines zeichens Oberarsch im gleichnamigen Video-Game *g*
--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Robert Louis Stevenson – The strange case of Dr Jekyll and Mr Hyde
Vor ein paar Tagen im Bluewater gekauft. Mal schaun wie es ist, nach zahlreichen gesehenen Verfilmungen und Anspielungen darauf, das Original zu lesen..
--
Vivere vis: scis enim? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.