Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
RagnosDas auf dem Cover ist der Turianer Saren, seines zeichens Oberarsch im gleichnamigen Video-Game *g*
soso^^
@toppic:
und noch was literarisches…
Der Mann hats echt drauf, ich empfehle „Petrowitsch“ als Einstieg. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Eigentlich sollte man sowas wahrscheinlich lieber nicht auf Deutsch lesen. Mal sehen, obs trotzdem wirkt…die Originalfassung kann ich mir dann immernoch zulegen.
Momentan habe ich mich wieder an Otherland von Tad Williams drangeheftet.
Band zwei wurde zwischendrin sehr langweilig. Doch jetzt beiß ich mich weiter durch.
--
Dafitt
Echt böser Humor…genial
Ja, Dahl kann was! :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Tordenskjoldsoso^^
Um was gehts da?
xTOOLxUm was gehts da?
http://www.buecherwurmseite.de/Kurkow_buch366.html
google ist dein freund 😉
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856Sgt.PepperDerzeit:
und danach:
Ich hab „Die Geschichte der Kriegskunst“ von J.A. Rasin gelesen,war sehr interessant,wenn auch leicht politisch :lol:,aber kann mir vorstellen,dass dein Buch dieselben Infos vermittelt. Deswegen: Daumen hoch,gutes Buch!
Zur Zeit lese ich die Kurzgeschichten von „Conan“,geschrieben von Robert E. Howard. Sehr gut beschriebene Geschichten,die wirklich bildlich beschrieben sind. Kann ich nur empfehlen,aber nur wenn man Conan mag.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Darth DediIch hab „Die Geschichte der Kriegskunst“ von J.A. Rasin gelesen,war sehr interessant,wenn auch leicht politisch :lol:,aber kann mir vorstellen,dass dein Buch dieselben Infos vermittelt. Deswegen: Daumen hoch,gutes Buch!
Zur Zeit lese ich die Kurzgeschichten von „Conan“,geschrieben von Robert E. Howard. Sehr gut beschriebene Geschichten,die wirklich bildlich beschrieben sind. Kann ich nur empfehlen,aber nur wenn man Conan mag.
ROFL! Rasin? Der Ex-Generalmajor? :lol::lol::lol::lol:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...TordenskjoldJa, Dahl kann was! :haha:
Sogar sehr viel. Ich liebe ihn!
--
Póg mo thóin [/CENTER]--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Nur 3 Worte: Ernst Stavro Blofeld 😈
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.