Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Schrotti war länger nicht mehr hier, fällt mir dabei ein 😉
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Heute angekommen:
Hermann Hesse – Narziß und Goldmund
Bin gespannt…
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.FreekDa hast du ja dann noch einiges vor dir. Lohnt sich aber total.
Ich bin auf Deutsch schon durch. Da ich die Serie aber wirklich genial finde, les ich sie nochmal auf Englisch.
Mr. FrostDas hab ich jetzt auch neu 😉
Ich fand das bisher am kurzweiligsten von den Slaughter Büchern, die ich bisher gelesen hab (die 2 davor halt).
Sehr geniales Buch! Unbedingte empfehlung. :haha:
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856OspleatyherIch bin auf Deutsch schon durch. Da ich die Serie aber wirklich genial finde, les ich sie nochmal auf Englisch.
Hehe, das habe ich auch gemacht…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youMontag noch gelesen.
Ospleatyher
Montag noch gelesen.
Das ist sehr interessant,auch wenn man es nicht wirklich im Alltag braucht. 🙂
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"TordenskjoldROFL! Rasin? Der Ex-Generalmajor? :lol::lol::lol::lol:
Möglich.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Sorry verwählt!:P
Darth DediDas ist sehr interessant,auch wenn man es nicht wirklich im Alltag braucht. 🙂
Ich fands mäßig. Für mich war das alles wie ne ältere Form der Werbebroschüre für seine Kampfkunst. Trotzdem lesenswert.
Es folgt:
Heute neu gekauft:
Thomas Bernhard – Ja
Guy de Maupassant – Stark wie der Tod
Seneca – Vom glückseligen Leben und andere Schriften
Nikolaus Lenau – Faust--
Vivere vis: scis enim?Sehr interessant und lesenswert!
Friedrich Nietzsche – Also Sprach Zarathustra…
Keine einfache, aber dafür sehr ergiebige Lektüre.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hab nach 60 Seiten aufgehört. Niemals hab ich nen größeren Mist gelesen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.