Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Das lese ich gerade,die Bücher über Gaunt sind meiner Meinung nach besser als die Über die Spaß Marines.
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Sgt.Pepper
Grad einmal auf englisch und auf deutsch durch.
Ansonsten:
Mikael Niemi – Populärmusik aus Vittula
Haruki Murakami – Kafka am StrandPopulärmusik aus Vittula ist ein geniales Buch, im Anschluss an die Lektüre unbedingt auch den Film anschaun…
Derzeit am Lesen:
Ist jetzt mein 7. oder 8. Buch von Preston/Child und irgendwie hab ich den Eindruck, dass von denen einfach nix schlechtes kommen kann.
--
tsOrnwie ist das denn so? so wie die 2 sonst auch sind?
Das Buch ist der Hammer! Dirk Stermann ist tester für Stiftung Warentest!:lol:
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Ospleatyher
Gute Wahl. Sehr krasses, beklemmendes Buch.
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youSgt.Pepper
Waren Reclam-Bücher nicht nur die Interpretationen?
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnWaren Reclam-Bücher nicht nur die Interpretationen?
Nee…
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youHat die Tante bei Thalia an der Theke nur letztens rausgehauen…
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ist ja eigentlich nicht das Buch was ich hab,hab dieses
Klick.
Nur hatte ich kein bessers Bild gefunden!:haha:Aber das mit Reclam wäre mir auch neu!
[wikipedia]Als Reclam-Hefte bezeichnet man die Bücher der Universal-Bibliothek des Reclam-Verlags. Bei äußerster Sparsamkeit in der Ausstattung werden hier deutsche und internationale Literatur zu einem günstigen Preis angeboten und finden besonders in der schulischen und universitären Bildung häufig Verwendung.
Naja oder so ähnlich 😆
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Ospleatyher
haha: hab jack ketchup gelesen
--
denken statt messenJetzt auch gelesen:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...SkullkrusherJetzt auch gelesen:
coolio… tolles buch. vor allem vom literarischen standpunkt betrachtet. philosophisch ein eher hartes pflaster… ohne begleitliteratur geht da wenig.
--
denken statt messen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.