Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Nehme jetzt dann die “Trilogie“ von Preston/Chíld in Angriff, bestehen aus den Büchern Burn Case, Dark Secret und Maniac…
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das Warhammer 40k war gut,aber nicht so gut wie die,die ich davor gelesen habe. Und Terry Pratchett ist nunmal einmalig 🙂
--
Die Weisheiten des Homer J. Simpson: "Nukular,das Wort heißt Nukular!" , "In einer Welt die verrückt spielt,ist nur ein Wahnsinniger wahrhaft geisteskrank!" , "Hihi,ja ein Hundewürstchen" (vorher Bart: "Lisa hat gesagt "Hunde machen") , "Das war das Klügste was ich je gesagt habe,und niemand hat es gehört. Nein!"Skullkrusher
Interessantes Thema. Teile von dem Buch haben wir mal im Philosophie-Unterricht angeschnitten. Sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen. 🙂
--
Last.fmKrieg und Frieden hab ich auch mal probiert mit 15-16, aber damals war das nur langweiliger Tobak. Sollte ich vllt mal wieder antesten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmLetzte Woche in den Mittagspauesn gelesen
nette Geschichte, aber nichts, was ich jetzt als besonders lesenswert betrachten würde.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayGrabnebelgeistKrieg und Frieden hab ich auch mal probiert mit 15-16, aber damals war das nur langweiliger Tobak. Sollte ich vllt mal wieder antesten.
Das stimmt allerdings!
Ich fange jetzt zum dritten mal an,bin nie weit gekommen,aber aus irgend einem Grund musste ich doch immer wieder zum Buch greifen!:haha:
Diesmal zieh ichs aber durch!!!:)Traurig,daß das (bisher ?) der letzte Teil der Saga ist! 🙁
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Ja.. der Untertitel trifft es ganz gut. Eine intelligente und sehr schöne Geschichte.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]momentan:
Ken Follett – Die Pfeiler der Macht
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
Wieder für den Deutschunterricht. Liest sich aber deutlich angenehmer als diverse Lektüren davor.--
The birch tree... in winter Last.FM--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Gruftfrosch
Wieder für den Deutschunterricht. Liest sich aber deutlich angenehmer als diverse Lektüren davor.Das Buch ist so genial <3
Der Film ist so dermaßen scheiße gemacht 🙁🙂
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Wäre dann mein drittes Buch von Böll, heut Abend wird angefangen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, für mich mit Shining und Es auf einer Stufe.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.