Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Das beste Buch ist aber Raus aus der Schuldenfalle…^^
Und danach würde ich mal was aktuelles empfehlen, Die Chemie des Todes--
-[/COLOR] Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit. NietzscheHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hans Leberts „Die Wolfshaut“. ein fast vergessenes buch der nachkriegsliteratur und ein „geheimtipp“. vor kurzem neu aufgelegt. (2008)
OE1Elfriede Jelinek erklärte, dass Hans Lebert für die Entstehung ihres eigenen Werkes eine wichtige Rolle gespielt habe – und dass es ohne ihn „keinen Thomas Bernhard, keinen Gerhard Fritsch und viele andere“ gäbe.
--
denken statt messenUrlaubslektüren in der Reihenfolge, wie ich sie gelesen habe:
und angefangen mit:
FreezingNight
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, für mich mit Shining und Es auf einer Stufe.
Ospleatyher
und angefangen mit:
Hab ich beide noch im Schrank liegen und wollte ich immer mal lesen.. Ich brauch mehr Zeit und Muse! 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Heute wird angefangen:
--
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PwpE72oiL._SL500_AA240_.jpg
In den letzten beiden Tagen gelesen.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.TalvisotaHeute wird angefangen:
Ernst Jünger?… naja
--
denken statt messenHeute angefangen:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDer scheint hier ja echt angesagt zu sein.
Zu recht, wie ich finde. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigitsOrnErnst Jünger?… naja
Nichts naja, großartig! Vorallem der Schluss im Sanatorium.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Zuletzt:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Sven Regener- Herr Lehmann
ist ein herrliches Buch! spielt zur zeit des mauerfalls in berlin, cooler schreibstil, amüsant und gut in einem rutsch durchzulesen (selbst wenn man normalerweise nicht soo viel liest 😉
--
Needless to say, the beast was stunned. Whip-crack went his whippet tail, And the beast was done. He asked us: "BE you angels?" And we said, "Nay. We are but WOMEN :Dbald:
--
denken statt messenzuletzt gelesen :
Die von mir langersehnte Fortsetzung der Adamsberg-Romane. Skurill und spannend wie immer, mit noch mehr liebenswerten und wunderlichen Charakteren.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.