Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
meine chefin hat mir heute zum abschied „die vermessung der welt“ von daniel kehlmann geschenkt
hat das schon wer gelesen?
--
OspleatyherLovecraft liest man am besten in der Nacht oder an verregneten Tagen. Da wirkt das ganze auf jeden Fall nochmal doppelt so stark.
Gestern von meiner Oma mitgenommen:
Lies das besser nicht bei Nacht oder verregneten Tagen :haha:
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Für den Frankreich-Urlaub besorgt:
Zudem werd ich mich die Tage endlich auch mal hiermit beschäftigen:
Ilo
Zudem werd ich mich die Tage endlich auch mal hiermit beschäftigen:
im urlaub? naja… zuerst solltest du sowieso „Das sein und das Nichts“ lesen. und davor vllt. „Sein und Zeit“ von Heidegger. alles gustostückerl der phänomenologie…:lol:
--
denken statt messenAls Heyne – Taschenbuch halt. Nach Desperation,Puls und Friedhof der Kuscheltiere mein Viertes Buch von dem guten Mann. Gefällt mir bis jetzt am Besten.
edgar a. poe kurzgeschichten .. der kerl schreibt ziemlich geil .ist zwar alter stil aber lässt sich immer mit nem ironichen lächeln weiterlsesn
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Als Heyne – Taschenbuch halt. Nach Desperation,Puls und Friedhof der Kuscheltiere mein Viertes Buch von dem guten Mann. Gefällt mir bis jetzt am Besten.
Abgesehen vom Dunklen Turm ist das meiner Meinung nach auch das beste von ihm.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:haha:--
OspleatyherAbgesehen vom Dunklen Turm ist das meiner Meinung nach auch das beste von ihm.
Damit wollte ich auch mal anfangen. Aber alles der Reihe nach 😉
@ Twist of Fate:
Nicht dein Ernst oder? 😉
@twist
Das ist so schlecht. Ich habs bei ner Bekannten mal angelesen und nach etwa 30 Seiten voller wiederkehrender Satzkonstruktionen und Metaphern in die Ecke gefeuert.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmgabs mal als hörprobe bei das ding .. recht dol geschrieben aber immer wieder das selbe
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ups ich hab schon mehr als die Hälfte durch :aah:
--
Wenn ich noch einmal hätte lesen müssen, dass Edward sehnsuchtsvoll seufzt oder blickt, wär ich ausgerastet.^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm@ Grabnebelgeist:
Der schwuchtelige Edward – Darsteller vom Film wurde übrigens aufgrund „einer Horde hysterischer weiblicher Fans“ von nem Taxi angefahren! Strike!
Zum Topic:
Hab hier auf nem lokalem Flohmarkt n paar alte Classic Battle Tech Bücher abgestaubt. Old School!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.