Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Grabnebelgeist

Powned!!! *gg*

Battle Tech hab ich früher auch oft gelesen. Oder Mechwarrior. Geile Scheiße. 🙂

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    Highlights von metal-hammer.de
    #3531535  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

GrabnebelgeistWenn ich noch einmal hätte lesen müssen, dass Edward sehnsuchtsvoll seufzt oder blickt, wär ich ausgerastet.^^

Das ist in der Tat etwas nervig.

--

#3531537  | PERMALINK

Lootwick

GrabnebelgeistPowned!!! *gg*

Die „Bücher“ wo jeder Mech einzeln beschrieben wird mit Zeichnung und so hab ich auch immer gerne gelesen. Atlas > Rest

Und Mechwarrior 2 aufm PC war damals meine Religion. Aber jez wirds zu arg OT :haha:

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3531539  | PERMALINK

Ospleatyher

Dreadrock

@ Twist of Fate:

Nicht dein Ernst oder? 😉

Exakt das wollte ich auch schreiben. 😆

#3531541  | PERMALINK

Heavy_Malte

GrabnebelgeistPowned!!! *gg*

BT zock ich sogar manchmal mit einem Kumpel 😀 leider hat nur er karten. Findet man ja recht schwer^^

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3531543  | PERMALINK

Peters Dick

ES ist auf jedenfall neben die Dunkle Turm Reihe sein bestes Buch. Wobei ich von King noch kein „Totalausfall“ gelesen habe (allerdings kratzte LOVE nur knapp daran vorbei).

Bin kurz davor „Der Siziallianer“ vom großartigen Mario Puzo zu beenden. Wie schon „Der Pate“ ist auch dieses Buch ein absoluter Genuss.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3531545  | PERMALINK

Slothrop

IloFür den Frankreich-Urlaub besorgt:

Zudem werd ich mich die Tage endlich auch mal hiermit beschäftigen:

tsOrnim urlaub? naja… zuerst solltest du sowieso „Das sein und das Nichts“ lesen. und davor vllt. „Sein und Zeit“ von Heidegger. alles gustostückerl der phänomenologie…:lol:

Is‘ klar, Heidegger ist die perfekte Urlaubslektüre 😆 . Kann man sich schön am Strand liegend bei Sätzen wie dem folgenden geistig einen runterholen: „Im entbergenden und zugleich verbergenden Seinlassen des Seienden im Ganzen geschieht es, daß die Verbergung als das erstlich Verborgene erscheint.“ Alles klar?

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3531547  | PERMALINK

Slothrop

Gestern fertig geworden:
    http://tbn2.google.com/images?q=tbn:TNr-wWRty-AclM:http://www.ruedigersuenner.de/Neue%2520Filme%25206/plattform.jpg%5B/IMG%5D

Nicht annähernd so verstörend wie „Elementarteilchen“, dafür aber umso amüsanter. Lakonischer kann man Nihilismus nicht zelebrieren.

Next one:
    http://tbn3.google.com/images?q=tbn:DP3XUnxFkvs0EM:http://www.philo-sophos.de/Autor/images/Baudrillard7.JPG%5B/IMG%5D

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3531549  | PERMALINK

Ospleatyher

Weiter im Programm:

#3531551  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Feuchtgebiete … ich hör damit aber wieder auf , das ist für mich so unreal … ich meine , mag ja sein das es so mädels gibt, aber das können sie auch wegen mir für sich behalten.

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3531553  | PERMALINK

Pennywise

Fange jetzt mit der „Der Dunkle Turm“-Saga von Meister King an.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #3531555  | PERMALINK

Diva Satanica

Ich bleibe meinem Lieblingsfinnen Arto Paasilinna mit „Im Wald der gehenkten Füchse“ und „Das Jahr des Hasen“ treu.

--

Oppositionsfront "Vereinigter Steineschmeissertod"
    #3531557  | PERMALINK

Roy Black Metal

FreezingNightFange jetzt mit der „Der Dunkle Turm“-Saga von Meister King an.

Bravo! Gute Wahl. Durch den ersten TEil muss man sich etwas durcharbeiten, aber dann wirds nur noch genial. Meine Favoriten sind tot. und Glas. Lange Tage und angenehme Nächte…

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3531559  | PERMALINK

Ospleatyher

…und mögen sie Euch doppelt vergönnt sein.

Ich sehe das ähnlich wie du: tot. und Glas waren sehr geil. Aber eigentlich sind die alle genial. Nur Susannah nervte mich etwas, da die Frau eigentlich der unsympathischste Charakter der ganzen Saga war.

#3531561  | PERMALINK

Pennywise

Ja, „Schwarz“ hatte ich schonmal gelesen, fand es aber relativ anstrengend. Habe aber die Tage „Schlaflos“ gelesen und ich denke, das war eine recht gute Heranführung an die Turm-Thematik, bzw hat es mich ermutigt, mir die Saga einmal komplett durchzulesen.

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,056 bis 2,070 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.