Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
kann mir jemand ein Buch über das leben als Landstreicher empfehlen?
oder vielleicht auch noch für Überlebenstipps und Beerenkunde? :haha:
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Daniel Kehlmann – Ruhm
Hellcommander
Naja, „verboten“ sind die Dinger nicht. Aber es gibt in diesem Bereich schon sehr spassiges Zeug, allerdings merkt man schnell, warum die Texte nicht aufgenommen wurden.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Remarque – Im Westen nichts Neues
Nach langem mal wieder.
KirschsternRemarque – Im Westen nichts Neues
Nach langem mal wieder.
Da ich es schulbedingt lesen musste, war ich davon nicht so sehr überzeugt. Aber habs auch da schon als recht starkes Buch empfunden, muss das auch mal wieder lesen :haha:
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Von der Freundin geschenkt bekommen. Sehr edel aufgemacht, allerdings ist mir der Inhalt noch grob aus dem Silmarillon und Nachrichten aus Mittelerde in Erinnerung.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gerade angefangen:
--
The RoachWolfgang Hohlbein – Wolfsherz
Das hab ich vor langer Zeit mal gelesen. Meine Erinnerung sagt mir, dass es gut war. Der beste Hohlbeinroman in diesem Stil ist aber „Die Rückkehr der Zauberer“ (bescheuertem Titel zum Trotz).
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Morton Rhue – Die Welle
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe jetzt noch Nietzsches Antichrist bestellt und abgesehen davon wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein Buch von Siegmund Freud empfehlen kann. ❓
Außerdem wollte ich endlich mal eine oder die Edda lesen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Alle von Reclam: Die Edda des Snorri Sturluson + die Heldenlieder + die Götterlieder. Wobei es letztere beide auch in einem Buch bei Reclam zusammengefasst sind. Falls du es schöner willst, nimm die vom Simek oder eine seine Übersetzungen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmEine spassigere Häresie hatte das Judentum nie wieder. Allein schon die Idee, die messianische Trompete zu suchen und wildfremde Leute zum König der Trkei zu ernennen, ist oskarreif.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.