Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Peters Dick

Alex danza Tapdance Extravaganzaliest hier jemand die Necroscope Reihe?

Jawohl!
    Habe vor kurzem den ersten Band (Heyne veröffentlicht die Serie ja gerade neu) gelesen und war total begeistert. Habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war dementsprechend überrascht. Ich glaube im September erscheint der zweite Band – werde ich mir sofort zulegen.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    Highlights von metal-hammer.de
    #3531745  | PERMALINK

Alexdanza

ja war auch begeistert die tietel steigern sich mit jedem band…bin beim festa verlag gerade bei nummer 14von 24^^

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3531747  | PERMALINK

Nascosto

Molière – Don Juan
    Arto Paasilinna – Der wunderbare Massenselbstmord
    Arto Paasilinna – Der Sommer der lachenden Kühe
    Joseph Roth – Radetzkymarsch

--

Vivere vis: scis enim?
    #3531749  | PERMALINK

Peters Dick

Nascosto
    Arto Paasilinna – Der wunderbare Massenselbstmord
    Arto Paasilinna – Der Sommer der lachenden Kühe

Beide absolut lesenswert.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3531751  | PERMALINK

Nascosto

Peter´s DickBeide absolut lesenswert.

Kann ich mir vorstellen. Ich war von Arto Paasilinna schon sehr begeistert, nachdem ich „Vorstandssitzung im Paradies“ gelesen hab. Da hab ich mir dann, als ich heute einkaufen war, gleich zwei Bücher von ihm gekauft 🙂

--

Vivere vis: scis enim?
    #3531753  | PERMALINK

Peters Dick

Das habe ich bisher noch nicht gelesen, allerdings so manch anderes von ihm. Der gute Mann ist ja ein Vielschreiber vor dem Herrn. Bisher wurde ich immer gut unterhalten und war schon so manches Mal erstaunt wie man auf so schräge Ideen kommen kann. Von daher. Viel Spaß:lol:

--

#3531755  | PERMALINK

Eraser

Momentan Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King.

--

Summer Breeze ´10
    #3531757  | PERMALINK

Peters Dick

Das fand ich ganz gut. War da erst skeptisch weil ich die Verfilmung kannte.

--

#3531759  | PERMALINK

Slothrop

Neues vom Hexer:

Macht einen Heidenspaß: Noir-Krimi meets The Big Lebowski :horns:

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3531761  | PERMALINK

NightmarePeter666

mal wieder rausgekramt:

Richard Laymond – Das Spiel

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3531763  | PERMALINK

Skullkrusher

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3531765  | PERMALINK

Peters Dick

NightmarePeter666mal wieder rausgekramt:

Richard Laymond – Das Spiel

Laymon war ein verdammter Idiot. Der Typ konnte zum Teil wirklich verdammt spannend schreiben, aber er versaut es sich immer durch seine unfassbaren Übertreibungen und Zufälle. Was hat der mich so manches mal aufgeregt.

--

#3531767  | PERMALINK

King of Kotelett

#3531769  | PERMALINK

Mr. Mackey

King of Kotelett[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/517D4FZNZRL._SL500_AA240_.jpg

das is richtig großartig! Eins seiner besten mMn.

sitz momentan an Terry Pratchett – Pyramiden

--

#3531771  | PERMALINK

Lootwick

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,161 bis 2,175 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.