Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Alex danza Tapdance Extravaganzaliest hier jemand die Necroscope Reihe?
Jawohl!
Habe vor kurzem den ersten Band (Heyne veröffentlicht die Serie ja gerade neu) gelesen und war total begeistert. Habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war dementsprechend überrascht. Ich glaube im September erscheint der zweite Band – werde ich mir sofort zulegen.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deMolière – Don Juan
Arto Paasilinna – Der wunderbare Massenselbstmord
Arto Paasilinna – Der Sommer der lachenden Kühe
Joseph Roth – Radetzkymarsch--
Vivere vis: scis enim?Nascosto
Arto Paasilinna – Der wunderbare Massenselbstmord
Arto Paasilinna – Der Sommer der lachenden KüheBeide absolut lesenswert.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s DickBeide absolut lesenswert.
Kann ich mir vorstellen. Ich war von Arto Paasilinna schon sehr begeistert, nachdem ich „Vorstandssitzung im Paradies“ gelesen hab. Da hab ich mir dann, als ich heute einkaufen war, gleich zwei Bücher von ihm gekauft 🙂
--
Vivere vis: scis enim?Das habe ich bisher noch nicht gelesen, allerdings so manch anderes von ihm. Der gute Mann ist ja ein Vielschreiber vor dem Herrn. Bisher wurde ich immer gut unterhalten und war schon so manches Mal erstaunt wie man auf so schräge Ideen kommen kann. Von daher. Viel Spaß:lol:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Momentan Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King.
--
Summer Breeze ´10Das fand ich ganz gut. War da erst skeptisch weil ich die Verfilmung kannte.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Neues vom Hexer:
Macht einen Heidenspaß: Noir-Krimi meets The Big Lebowski :horns:
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonmal wieder rausgekramt:
Richard Laymond – Das Spiel
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...NightmarePeter666mal wieder rausgekramt:
Richard Laymond – Das Spiel
Laymon war ein verdammter Idiot. Der Typ konnte zum Teil wirklich verdammt spannend schreiben, aber er versaut es sich immer durch seine unfassbaren Übertreibungen und Zufälle. Was hat der mich so manches mal aufgeregt.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)King of Kotelett[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/517D4FZNZRL._SL500_AA240_.jpg
das is richtig großartig! Eins seiner besten mMn.
sitz momentan an Terry Pratchett – Pyramiden
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.