Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Peter´s DickLaymon war ein verdammter Idiot. Der Typ konnte zum Teil wirklich verdammt spannend schreiben, aber er versaut es sich immer durch seine unfassbaren Übertreibungen und Zufälle. Was hat der mich so manches mal aufgeregt.
da is was wahres dran! is mir teilweise auch zu viel!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Novocaine
🙂Na bitte, es geht doch:8)
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Endlich beim letzten Band angelangt, bin schon sehr gespannt, wie diese Roman-Reihe enden wird.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywise
Endlich beim letzten Band angelangt, bin schon sehr gespannt, wie diese Roman-Reihe enden wird.
Ich habe mir auch mal den ersten Teil bestellt. Klingt ja ganz interessant. Aber irgendwie schreckt mich immer ab, daß der Herr King so mainstreamerfolgreich und vor allem ein so extremer Vielschreiber ist…
PS Und habe gerade veruscht den ersten Teil von L. Ron Hubbards Mission Erde zu lesen, aber der macht einen nach ein paar Seiten verrückt. Irgendwie schreibt der Kerl fürchterlich…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBeendet:
(allerdings in der Erstausgabe, also diese kleinen Heftchen)
Im Moment:
Lumley: Necroscope Band 2
Der erste Band war überraschenderweise richtig gut. Hoffe der hält das Niveau.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ganz schöner Brocken:
xTOOLxGanz schöner Brocken:
Verdient sich das Buch den Status einen „Klassikers“? Ist es gut zu lesen? Hätte nämlich eventuell Interesse daran.
--
inklusive Nachwort von Heinrich Böll
Und ich muss sagen: es liest sich viel interessanter als vor 10 Jahren.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAvatarVerdient sich das Buch den Status einen „Klassikers“? Ist es gut zu lesen? Hätte nämlich eventuell Interesse daran.
Ich bin jetzt auf Seite 200. So ca. Es liesst sich schon gut aber man merkt halt das es nicht ganz „neu“ ist.
MAcht auf jeden Fall spass ist aber wie gesagt ein riesiger Brocken.
xTOOLxIch bin jetzt auf Seite 200. So ca. Es liesst sich schon gut aber man merkt halt das es nicht ganz „neu“ ist.
MAcht auf jeden Fall spass ist aber wie gesagt ein riesiger Brocken.
Ok, vielen Dank. Werd ich mir bei Gelegenheit mal besorgen.
--
Neu für den Urlaub:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.