Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
N Klassiker im Urlaub gefunden und angefangen…
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
INGRIMMN Klassiker im Urlaub gefunden und angefangen…
Uhuhuhu!!! Ich habe mir vor einigen Wochen mal wieder den Film angesehen und mir auf dem Flohmarkt Hörschallplatten besorgt 😀 (Und mir gleich die prinz Eisenherz Bücher meines Vaters hergeschafft^^)
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1PennywiseNaja, typisch King halt – war zwar sehr unerwartet, aber ich finde, es passt gut.
Alles in allem bin ich aber sehr begeistert von der gesamten Reihe!Das Ende ist der Wahnsinn!
Auch wenn er es sich am Ende doch etwas leicht gemacht hat…--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Das Ende ist der Wahnsinn!
Auch wenn er es sich am Ende doch etwas leicht gemacht hat…Ja, ich finde es, obwohl es ja recht offen ist, dennoch relativ schlüssig und es lässt das ganze auch zu einer runden Sache werden. Und den ersten Satz als letzten zu benutzen finde ich sowieso sehr genial.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDiesen ersten Satz fand er ja sowieso immer ganz toll. Das steht auch irgendwo mal in nem Vorwort (war’s sogar das vom letzten Teil?).
OspleatyherDiesen ersten Satz fand er ja sowieso immer ganz toll. Das steht auch irgendwo mal in nem Vorwort (war’s sogar das vom letzten Teil?).
Das ist auch der tollste Anfangssatz überhaupt. Aber ich wünscht, ich hätte das „erweiterte“ Ende nicht gelesen. So wie King es ja eigentlich auch wollte.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Glaubst Du wirklich, dass das auch nur ein Mensch gemacht hat, nachdem er alle sieben Bände dieser Geschichte gelesen hat? Allerdings wäre ich mit dem Ende, was King gewollt hatte, auch zufrieden gewesen – wenn nicht sogar zufriedener. Aber nachher kann man das halt nicht mehr sagen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…..
--
Ist ganz okay.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirNeben Tolstois Krieg und Frieden lese ich gerade alles von Lovecraft, was ich in die Finger bekommen kann. Wie konnte der so an mir vorbeigehen all die Jahre? Aktuell:
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmSteht als nächstes an:
Hermann Burger: „Schilten“
Wundervolle Groteske. Dieser eigensinnige Schweizer hat leider nie die Anerkennung erhalten, die er verdient hat. Selbst ernannter Thanatologe und passionierter Zigarrenfetischist. Leider viel zu früh abgetreten, mittels Suizid.
Ein absolutes Sprachkunstwerk, wer Thomas Bernhard als Humoristen und Textdonnerer schätzt, wird an Burger seine helle Freude haben.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonHab mir gestern John Ketchums Evil geholt. Hoffentlich kann das was.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Das ist pervers, absolut pervers. Also ich hab mich beim Lesen nicht gerade wohl gefühlt. Was ja im Prinzip nichts schlechtes ist bei der Art von Buch…
Slothrop… mittels Suizid…
Das klingt leicht makarber.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.