Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Talvisota
Ach, der Jean-Christophe. An „Die purpurnen Flüsse“ wird er wohl nie wieder rankommen; er schafft es einfach nicht mehr, den winzigen Grad hin zur Übertreibung zu meistern. Nichtsdestotrotz verschlinge ich seine Bücher immer innerhalb weniger Tage.
Ist das neue eigentlich schon draußen?--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
pff..romane.
gerade eben gelesen:
war eigentlich sogar recht gut muss ich sagen.klingt ja reichlich reißerisch und also nicht ernstzunehmend. populärwissenschaftlich eben.
wenn ich richard dawkins schon lese, dann vergeht mir alles. da les ich doch lieber einen schönen roman. so wie den hier:--
denken statt messentsOrnklingt ja reichlich reißerisch und also nicht ernstzunehmend. populärwissenschaftlich eben.
wenn ich richard dawkins schon lese, dann vergeht mir alles. da les ich doch lieber einen schönen roman. so wie den hier:jo, der titel ist etwas reißerich, stimmt. habe ich mir auch nicht gekauft, hat mir meine schwester zum geburtstag geschenkt. der inhalt geht allerdings, es ist klar, dass hier niemand was unter dem deckmantel der wissenschaft zu „verkaufen“ versucht. und was alle gegen dawkins haben, kapier ich schonmal sowieso nicht – aber er hat zu dem buch ja eh nur das nachwort geschrieben.
@topic:
Dawkins redet von dingen von denen er keine ahnung hat. aber egal…
will ich mir kaufen, aber ist recht teuer und fett (nicht das ideale fürn uni-beginn)
--
denken statt messentsOrnDawkins redet von dingen von denen er keine ahnung hat. aber egal…
die da wären?
willensfreiheit usw. das hier ist nicht der ort um das (schonwieder) zu diskutieren. außerdem hau ich jetzt ab hier 🙂
--
denken statt messentsOrnwillensfreiheit usw. das hier ist nicht der ort um das (schonwieder) zu diskutieren. außerdem hau ich jetzt ab hier 🙂
gerade das ist in meinen augen etwas, wofür mein defnintiv kein philosoph sein braucht. btw. habe ich von dawkins noch absolut NICHTS gelesen, das mit willensfreiheit (oder eben unfreiheit) zu tun hätte. ich will das auch nichtmehr diskutieren, für mich ist die sache klar.
Roy Black MetalAch, der Jean-Christophe. An „Die purpurnen Flüsse“ wird er wohl nie wieder rankommen; er schafft es einfach nicht mehr, den winzigen Grad hin zur Übertreibung zu meistern. Nichtsdestotrotz verschlinge ich seine Bücher immer innerhalb weniger Tage.
Ist das neue eigentlich schon draußen?Wie heißt denn das neue ? Das hier ist mein erster Grangé und ich muss schon sagen, dass ich das Buch extrem gut finde. 🙂
--
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!TalvisotaWie heißt denn das neue ? Das hier ist mein erster Grangé und ich muss schon sagen, dass ich das Buch extrem gut finde. 🙂
Das neue heißt „Choral des Todes“ (wie immer Lob an die deutschen Übersetzer….nicht!). Ich seh gerade, dass es Mitte Oktober erscheint.
Lies „Die purpurnen Flüsse“, besser war Grangé nie. „Das schwarze Blut“ gefällt mir irgendwie am wenigsten, obwohl es natürlich dennoch saustark war.
„Der steinerne Kreis“ hab ich noch nicht gelesen. „Imperium der Wölfe“ ist im Gegensatz zu seiner Verfilmung sehr stark und reicht fast an die Flüsse heran.
„Der Flug der Störche“ war Grangés Erstling, was man an Sprache und Stil noch sehr merkt. Nichts desto trotz faszinierend und spannend bis zum Schluss.
Das aktuelle nennt sich „Das Herz der Hölle“. Das geht seeeehhhhhhr ab, lässt dich aber keine Minute lang von der Couch aufstehen.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
xTOOLx
taugt das als Buch?
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Waschbärtaugt das als Buch?
Auf jeden Fall. Bin jetzt knapp bei der hälfte und muss sagen das es sehr detailiert ist.
Man efährt deutlich mehr als im Film.Und wenn es nur so Sachen snd wie: wie kommt dieser Bus eig. mitten in die Wildnis?
Was sagten die Leute aus Alaska als sie vom Tod Mccandless erfahren haben usw.Es lohnt sich definitiv.:)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.