Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Etwas zur reinen Unterhaltung:
Sehr unterhaltsam, einzig, man merkt halt etwas zu sehr, was der Autor für Hobbies hat.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
DarayEtwas zur reinen Unterhaltung:
Sehr unterhaltsam, einzig, man merkt halt etwas zu sehr, was der Autor für Hobbies hat.
Ja, ist aber auch bei anderen Büchern von ihm so, dass er seitenlang ausschweift. Hat bei mir einen bitteren Beigeschmack beim Lesen hinterlassen.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiDas wollte ich mir demnächst mal besorgen, aber sowas ist ziemlich nervig.
Ich meinte „Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch“ oder „Der abenteuerliche Simplicissimus (gekürzte Version)“.
(Jeweils die Reclam-Ausgabe)Ich habe mich mittlerweile für die gekürzte Version entschieden, da ich doch recht viel anderes zu tun / lesen habe..
--
zum x-ten mal ein buch meines gottes……..
Knut Hamsun – Hunger
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Im Moment:
Arkadi und Boris Strugazki – Picknick Am Wegesrand
Haruki Murakami – Mister Aufziehvogel--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla(immernoch)
DER ILLUSTRIERTE MANN von Ray Bradbury – SF aus dem Jahr 1951
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Freiwillig:
Debilenmilch – Stermann und Grissemann
Gezwungenermaßen Freiwillig:
Entwicklungszuammenarbeit – Bea Gomes, Walter Schicho, Irmi Maral-Hanak
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmYasushi Inoue – Das Jagdgewehr
Knut Hamsun – Die großen Erzählungen--
Vivere vis: scis enim?--
The birch tree... in winter Last.FMNascosto
Knut Hamsun – Die großen Erzählungenviel spaß dabei!
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Gruftfrosch
Fantastisches Buch!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Nö.
--
Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.