Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
zu Brave New World: Das war noch eins der guten Bücher, die ich in der Schule gelesen habe.
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Neu gekommen:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Pennywise
Da bin ich gerade im letzten Viertel. Eins der wirklich sehr guten King Bücher.
Schätze des alten Syriens
………heut von der ausstellung mitgebracht
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.NascostoYasushi Inoue – Das Jagdgewehr
großartiges buch. schon gelesen?
@huxley: muss ich auch noch lesen soll ja grandois sein.
--
denken statt messentsOrn
hast du 1948 oder fahrenheit 451 schon gelesen? wenn du die magst, dann gefällt dir Brave new world sicher auch.
@topic: nochmal gelesen, weil ich teile davon vergessen habe:
Friedrich Nietzsche – Zur Genarlogie der MoralNovocaine
Habe ich vor meinem Studiumsbeginn auch gelesen, auch wenn es mir dann effektiv nicht so viel gebracht hat. Das ganze erste Semester ist ja quasi Einführung.
tsOrngroßartiges buch. schon gelesen?
Ist es. Als Dystopie eigentlich noch erschreckender als 1984.
Ich habe jetzt noch mit Heinrich v. Kleist – Michael Kohlhaas angefangen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...ich hab noch nix von huxley gelesen. lese immer noch lems futurologischen kongress, muss aber sagen, dass ich gerade nicht viel zum belletristik lesen komme.
und 4xe: du meinst wohl genealogie der moral oder?
--
denken statt messentsOrnich hab noch nix von huxley gelesen. lese immer noch lems futurologischen kongress, muss aber sagen, dass ich gerade nicht viel zum belletristik lesen komme.
und 4xe: du meinst wohl genealogie der moral oder?
omg was ich da wieder für unfug geschrieben habe. klar mein ich „genealogie“ und nicht „genarlogie“[was ist das überhaupt?^^].
klingt aber ganz lustig^^
--
denken statt messenHab heut was neues angefangen zu lesen:
Die 13 1/2 leben des käpt’n blaubär von walter moers…--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.SkullkrusherHabe ich vor meinem Studiumsbeginn auch gelesen, auch wenn es mir dann effektiv nicht so viel gebracht hat. Das ganze erste Semester ist ja quasi Einführung.
Eigentlich ist das gesamte Grundstudium nicht mehr als eine Einführung… und die meisten Studenten können danach trotzdem nicht wirklich was…
Graf_ZeppelinEigentlich ist das gesamte Grundstudium nicht mehr als eine Einführung… und die meisten Studenten können danach trotzdem nicht wirklich was…
Geschichte-Grundstudium, das waren noch Zeiten…..
„Lesen sie halt das Buch!“ – „HÄ, DAS GANZE BUCH??????!!!!!“:-| (immer wieder unterhaltsame Reaktion diverser Minimalaufwandsstudenten)--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
tsOrngroßartiges buch. schon gelesen?
Ja, hab’s gelesen und find es ebenfalls äußerst großartig 🙂
--
Vivere vis: scis enim?Da sitzt man schön evil in der Bahn, und muss dauernd kichern.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.