Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Slothrop

NascostoYasushi Inoue – Das Jagdgewehr

Steht auch noch ungelesen im Regal. Kann man den Stil irgendwie einordnen? Vergleiche mit anderen Autoren? So wie das hier abgefeiert wird, sollte ich’s mir vielleicht mal auf den Nachttisch legen.

Aber erst müssen diese Bücher noch zuende gelesen werden:

Don DeLillo: Falling Man
    DeLillo fühlt sich in die Post-9/11-Mentalitäten seiner Landsleute ein. Fängt etwas sperrig und langatmig an, ab ca. Seite 60 wird’s aber enorm dicht. Bin gespannt, ob er das Niveau halten kann.

Roland Barthes – Die Lust am Text
    Zum xten Mal, weil es so unglaublich schön und wahr ist. Einer meiner absoluten Leblingstexte von Barthes, neben „Fragmente einer Sprache der Liebe“. Wer jemals über die Probleme von Text, Autorschaft und Rezeption nachgedacht hat, muss dieses Buch kennen.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    Highlights von metal-hammer.de
    #3532135  | PERMALINK

Sardaukar

Kämpfe mich gerade durch Ecos „Foucaultsches Pendel“.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #3532137  | PERMALINK

Weilaba

Grabnebelgeist

Da sitzt man schön evil in der Bahn, und muss dauernd kichern.

geht mir mit meinem aber genauso 😆

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #3532139  | PERMALINK

Heavy_Malte

WeilabaHab heut was neues angefangen zu lesen:
    Die 13 1/2 leben des käpt’n blaubär von walter moers…

Fand ich auch ganz gut. Aber ungeschlagen bleibt für mich Rumo.

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #3532141  | PERMALINK

Skullkrusher

Soziologie ist ein Kampfsport 😉

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3532143  | PERMALINK

tsOrn

soll ja kotzigst zu lesen sein der boudrieu, hab ich gehört… klassiker hin oder her.

SlothropSteht auch noch ungelesen im Regal. Kann man den Stil irgendwie einordnen? Vergleiche mit anderen Autoren? So wie das hier abgefeiert wird, sollte ich’s mir vielleicht mal auf den Nachttisch legen.

sehr japanisch. einem europäer würde ich die geschichte nicht „abnehmen“

heute, als akt der kompensation gelesen, und dabei sehr gut unterhalten worden:

--

denken statt messen
    #3532145  | PERMALINK

saitenschroedder

Freiwillig:

Für’s Studium:

--

"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"
    #3532147  | PERMALINK

Eraser

--

Summer Breeze ´10
    #3532149  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Zur Zerstreuung in letzter Zeit gelesen:

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/412SYT74FHL._SL500_AA240_.jpg[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DJzrbfkVL._SL500_AA240_.jpg

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QN6RBVX4L._SL500_AA240_.jpg

Für die Uni unter anderem:
    [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E%2BwCC8tyL._SL500_AA240_.jpg

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #3532151  | PERMALINK

Ospleatyher

Ist ganz nett zu lesen, obwohl die wenigsten der ausgewählten Texte in irgend einer Form wichtig sind.

#3532153  | PERMALINK

Ospleatyher

saitenschrödderFreiwillig:

Hab ich diese Woche erst wieder von meiner Oma zurückbekommen. Sie fand es nicht so gut wie ich… 😛

Den Sonntag werde ich nun hiermit ausklingen lassen:

und für die Pausen der nächsten Wochen:

#3532155  | PERMALINK

INGRIMM

Vom Flohmarkt:

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3532157  | PERMALINK

Skullkrusher

tsOrnsoll ja kotzigst zu lesen sein der boudrieu, hab ich gehört… klassiker hin oder her.

Hmm, war schon Arbeit da durchzukommen. Zumal ich in der Soziologie sowieso nur Dilletant bin.
    Gerade fertig geworden:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3532159  | PERMALINK

Novocaine

Heute zum zweiten Mal gelesen:

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3532161  | PERMALINK

Lady Macbeth

faust 1 von goethe.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.