Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Moloch

Der arme Kunrad

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51DJzrbfkVL._SL500_AA240_.jpg

[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41QN6RBVX4L._SL500_AA240_.jpg

Mister Aufziehvogel les ich auch grad noch im Moment, wie ist das andere Buch so (im Vergleich)? Kenn von Murakami ansonsten nur Kafka Am Strand.

Hab mir heut noch aus der Bücherei von Hunter S. Thompson – Angst Und Schrecken In Las Vegas ausgeliehen.

Highlights von metal-hammer.de
    #3532165  | PERMALINK

Pennywise

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #3532167  | PERMALINK

Novocaine

Vermutlich das beste Werk der Literatur nach ’45.
    Ebenfalls 2. Runde.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3532169  | PERMALINK

Grabnebelgeist

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3532171  | PERMALINK

Dafitt

Don Carlos von Schiller

#3532173  | PERMALINK

Der arme Kunrad

MolochMister Aufziehvogel les ich auch grad noch im Moment, wie ist das andere Buch so (im Vergleich)? Kenn von Murakami ansonsten nur Kafka Am Strand.

,,Der Elefant verschwindet“ ist eine Kurzgeschichtensammlung, in der allerdings auch das erste Kapitel aus Mister Aufziehvogel enthalten ist. Die restlichen Stories sind, ich sag mal: eher down to earth als Mister Aufziehvogel ab der Hälfte. Bei weitem nicht so abgedreht, zwar irgendwie krud und auch mal rätselhaft, aber keinesfalls so mystisch. Es passieren auch jede Menge relativ absurde Dinge, aber man landet nicht in einer unverständlichen Welt der Illusionen. In jedem Fall schön zu lesen und, wie meistens bei Murakami, irgendwie seltsam fesselnd, obwohl eigentlich alle Geschichten ziemlich abrupt abbrechen und mehr Fragen als Antworten zurückbleiben.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #3532175  | PERMALINK

Lady Macbeth

ich glaub ich werd noch ein richtiger douglas adams fan. :haha:

--

#3532177  | PERMALINK

Roy Black Metal

Herrlicher Kitsch, Tratsch und Klatsch, Urgevatter Rudolfs Nase, Maximilians Manneskraft, Maria-Theresia und der Sandler, alles über Meyerling und tonnenweise mehr. Und sogar mit wissenschaftlichem Apparat! Ich glaubs nicht. Gefunden in den Altbeständen meiner Eltern. Zu köstlich!

--

Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3532179  | PERMALINK

INGRIMM

INGRIMMNeu gekommen:

Angefangen,liest sich schonmal ganz gut…

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #3532181  | PERMALINK

KingNothing

Brian Johnson

Hab das Buch bereits gelesen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin!
    Brian Johnson überzeugt mit netten Geschichten, an die er sich noch gut errinert.
    Das Buch hat er warscheinlich komplett selbst geschrieben, im gegensatz zu einem anderen älteren Herren!
    Das Buch kann ich jedem ans Herz legen, der zugleich AC/DC und Autofan ist!!

--

Death is in the air Strapped in the electric chair This can`t be happening to me Who made you god to say "I`ll take the life from you!"?
    #3532183  | PERMALINK

NightmarePeter666

Knut Hamsun – Victoria

EIN GOTT der gute!!!

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.
    #3532185  | PERMALINK

Waschbaer

finds bisher ein wenig zu informativ gehalten. bis jetz fehlt mir noch die träumerische Atmosphäre des Films

#3532187  | PERMALINK

menti

„Uhrwerk Orange“ von Anthony Burgess grad angefangen, da ich schon ein großer Fan des Films bin.

--

What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!
    #3532189  | PERMALINK

Novocaine

Man sollte eigentlich meinen, dass in diesem Werk Grammatik und Interpunktion beachtet werden…

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3532191  | PERMALINK

Ospleatyher

Das hatte ich mal vor Jahren aus so einer Mängelexemplarevielgünsterkisteschlagteuchdrum gekramt, um es im Urlaub zu lesen. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen und heute ist es mir auf dem Dachboden begegnet:

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,371 bis 2,385 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.