Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Nicht einmal 2 Tage gelesen, so folgt nun dieses:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
NovocaineNicht einmal 2 Tage gelesen, so folgt nun dieses:
Hm, hm, Klassiker.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Die Empfehlung eines Dozenten, bin schon gespannt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich muss wissen wie es weitergeht^^--
Waschbär
finds bisher ein wenig zu informativ gehalten. bis jetz fehlt mir noch die träumerische Atmosphäre des Films
Die findest du da auch nicht so 😉
Trotzdem sehr interessant. Gerade weils so informativ ist.
Hat mich neulich im Thalia angelacht:
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
Alexander Kluge – Tür an Tür mit einem anderen Leben
Der vielleicht originellste deutsche Intellektuelle wirft wieder einmal den Assoziationsblaster an. Ergebnis: Poetische Vignetten, wirklichkeitsgesättigt und trotzdem voller Wunderlichkeiten. Ein Meister!Immer und immer wieder…
Der beste deutsche Lyriker (vergesst Brecht!) des 20. Jahrhunderts.Wahrnehmungslyrik, aus ostzonalen Dunkelheiten herausgemolken. Diese Gedichte bieten Hallräume für das Verlorene, Zerstückte und Abgedunkelte einer kindlichen Erlebnswelt in der 60er Jahre DDR. Voller Sprachgefühl (laut lesen!) und elegant verschraubter freier Form.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoonSardaukar[IMG]http://img149.imageshack.us/img149/2351/metro2033v.jpg
liest du das buch, wegen dem computerspiel, das gerade gemacht wird, oder einfach nur so?
the4xeeffectliest du das buch, wegen dem computerspiel, das gerade gemacht wird, oder einfach nur so?
Haha ich gebe zu, ich bin auf das Buch erst durch die Gamestar-Preview für das im nächsten Jahr erscheinende, gleichnamige Spiel gestossen. Da ich ein grosser Fan von Endzeit-Romanen bin, hab ichs mir sofort bestellt. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainSardaukarHaha ich gebe zu, ich bin auf das Buch erst durch die Gamestar-Preview für das im nächsten Jahr erscheinende, gleichnamige Spiel gestossen. Da ich ein grosser Fan von Endzeit-Romanen bin, hab ichs mir sofort bestellt. Gefällt mir sehr gut bis jetzt.
die gamestar-preview ist vielversprechend. bin persönlich leider nur recht begrenzt fan von romanen, aber wenn das gut buch ist, ist das schonmal eine nette voraussetzung für eine vernünftige story im game :haha:
Annemarie Schimmel: Sufismus. Eine Einführung in die islamische Mystik.
Mich verschlägt es einfach immer wieder in die Mystik, gleich welcher Religion. UNd Annemarie Schimmel zu lesen ist auch immer ein ästhetischer Hochgenuss.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Heute bekommen:
🙂
--
Vivere vis: scis enim?Der arme Kunrad,,Der Elefant verschwindet“ ist eine Kurzgeschichtensammlung, in der allerdings auch das erste Kapitel aus Mister Aufziehvogel enthalten ist. Die restlichen Stories sind, ich sag mal: eher down to earth als Mister Aufziehvogel ab der Hälfte. Bei weitem nicht so abgedreht, zwar irgendwie krud und auch mal rätselhaft, aber keinesfalls so mystisch. Es passieren auch jede Menge relativ absurde Dinge, aber man landet nicht in einer unverständlichen Welt der Illusionen. In jedem Fall schön zu lesen und, wie meistens bei Murakami, irgendwie seltsam fesselnd, obwohl eigentlich alle Geschichten ziemlich abrupt abbrechen und mehr Fragen als Antworten zurückbleiben.
Mal schauen ob ich das einsacke, aber danke für deine Meinung dazu.
Gestern noch folgende drei Bücher bekommen:
Stieg Larsson – Verblendung
Stieg Larsson – Vergebung
Stieg Larsson – VerdammnisKein Ahnung was ich von den Büchern halten soll, hab ich jetzt das erste mal von gehört…
<333333333333333333333
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.