Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Talvisota
Wie abartig spannend dieses Buch ist… Habe es gestern Abend angefangen und kommte mich prompt mal bis 1:30 nicht davon losreissen. Preston und Child haben es einfach raus. 😀
Ah, ich erinnere mich einiges von den beiden gelesen zu haben. Immer recht spannend.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Ich lese momentan das:
„1210. Eine neue Heilige zieht durch das Land und ruft zum Kreuzzug der Jungfrauen. Niemand weiß, wer sie wirklich ist, doch jeder flüstert ihren Namen: die Magdalena. Sie ist jung, und sie besitzt eine teuflische Gabe: Sie spricht mit Engelszungen. Sie ist die beste Lügnerin der Welt – und erkennt doch selbst nicht die Wahrheit: Denn auch sie und die fünftausend Mädchen, die ihr folgen, sind nur Opfer im grausamen Ränkespiel der Kirche. Sie sollen sterben, um die größte Verschwörung der Christenheit zu vertuschen …“
Habe die ersten 200 Seiten hinter mir und bin bisher sehr angetan.
Moshzwergin
Habe die ersten 200 Seiten hinter mir und bin bisher sehr angetan.
Ich fand es auch super, ich mag den Schreibstil vom Herrn Meyer sehr!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mal wieder!:)
Ich werd mich wohl in der nächsten Zeit ein bisschen mit Dürrenmatt befassen.Ospleatyher
Ich werd mich wohl in der nächsten Zeit ein bisschen mit Dürrenmatt befassen.Hab ich auch gelesen! Echt unterhaltsam dieses Buch!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMNovocaine
Gestern endlich beendet, nach Prüfungen und Hausarbeit geht es hiermit weiter:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Gelesen:
(für Seminararbeit)
Zur Zeit:
(für Seminararbeit)
Ich tu mich sehr schwer zu glauben, dass das ne 17 jährige geschrieben hat… es ist brachial. Sprachlich, inhaltlich. Brachial.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHeute von einem Dozenten geschenkt bekommen und direkt mal angelesen:
🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLes momentan den zweiten Teil der Millenium-Saga. Ist relativ spannend und der Charakter Lisbeth Sander ist ziemlich interessant. Was etwas stört, dass sooft Ort, Person und Geschehen wechselt. Fände es besser, wenn man sich auf Mikeal und Lisbeth konzentriert, aber ansonsten super Unterhaltung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.