Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Daray
Dito, seit Montag bin ich dran. Bin aber gerade mal bei Seite 23 ^_^
Und mir ist es bumms ob die jetzt abgeschrieben hat oder nicht, muss mir anderorts auch gepinse anhören.
Klar ist es jetzt nicht so toll sich an der Genialität anderer zu bedienen um für ne kurze Zeit bekannt/berüchtigt zu werden.Aber solange mich das Buch „unterhält“ und mir nicht auf den Sack geht komm ich prima damit klar. Und das tut es 😉
Halt mal was anderes neben meinen ganzen Warhammer,Horror,Thriller,Krimi Büchern.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Und das ist natürlich auch ein Zeitzeugnis: die Copy/Paste-Generation.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySehr schöner, am Anfang melancholisch-heiterer, zum Ende hin bedrückend niederschmetternder Roman über einen Philosophen, dem die Fährnisse des modernen Lebens irgendwann zuviel werden. Moral von der Geschicht‘: Wer sein Leben vermeidet, indem er sich in die maximale Absonderlichkeit zurückzieht, kommt darin um.
Gerade angefangen:
Über die Irrwege der Metatheorien der letzten 100 Jahre. Lehrreich, wenn auch ressentimentgeladen.
Ich mag Balzer zwar nicht als Musikkritiker, aber hier hat er alles richtig gemacht.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWird wahrscheinlich das Buch, worum sich meine Seminararbeit dreht.
Nachdem ich jetzt mit Tommy Jauds Volldidiot und Millionär fertig bin nun:
tommy Jaud – Resturlaub--
Summer Breeze ´10--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch finde das auch mehr als überbewertet. Langweilig bis dorthinaus.
OspleatyherIch finde das auch mehr als überbewertet. Langweilig bis dorthinaus.
Noch schlimmer wird es für mich dadurch, dass wir es im Englisch-Unterricht behandelt haben und ich Goldings hirnrissigen Gedanken folgen musste. 😆
--
Last.fmHab ich auch immer gedacht, wenn es aber mit den versteckten Anspielungen auf die damalige Gesellschaft und generell die psychologischen Aspekte des Ganzen im Hinterkopf liest, wird es richtig interessant.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMal wieder was von Paulo Coelho:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.