Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Prinzessin Zitrene

Vor lauter Büchern kann ich mich momentan nicht entscheiden was ich lesen soll:

Dan Simmons – Terror
    Frank Schätzing – Limit
    Die Bibel *g*
    Bill Bryson – Eine kurze Geschichte von fast allem

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    Highlights von metal-hammer.de
    #3532615  | PERMALINK

Slothrop

Gestern angefangen:

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3532617  | PERMALINK

Ospleatyher

Beides angelesen. Nachdem ich vom Englischen Harem 100 Seiten gelesen hatte, kam mir die komische Idee jetzt doch endlich mit dem Foster Wallace anzufangen (,obwohl Englischer Harem eigentlich ziemlich gut ist). Egal, jetzt hab ich halt noch mehr angefangene Bücher…

#3532619  | PERMALINK

xTOOLx

#3532621  | PERMALINK

Crangus

xTOOLx

sieht interessant aus…

#3532623  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#3532625  | PERMALINK

Skullkrusher

Seit Weihnachten parallel zum Unikram gelesen:

Dankenswerterweise mal ein Historiker, der wirklich gut schreiben kann, da machen auch über 900 Seiten Spaß.

Sowie einen Klassiker:

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3532627  | PERMALINK

Anna.

Habe gestern damit begonnen, für die Uni „Alice in Wonderland“ von Lewis Carroll zu lesen. Ich habe wirklich eine wunderschöne Ausgabe bei booklooker.de erstanden: 1920 für die Herbert Strang’s Library gedruckt, 1922 zu Weihnachten verschenkt. So sagt es die Widmung: „To Marjorie with love from Dorothy, Xmas 1922“. Herbert Strang selbst hat eine Einleitung verfasst, die über den Autoren informiert, ein paar wunderschöne Farbbilder sind ebenfalls zu finden. Alte Bücher sind für mich einfach irgendwie magisch, dieses ganz besonders.

#3532629  | PERMALINK

Slothrop

Hört sich toll an. Hab‘ auch ein paar sehr alte Bücher mit Widmungen, wenn ich die lese, werd‘ ich immer melancholisch…memento mori und so.
    Ist darüber hinaus ein tolles Buch, schön crazy. Ich freu mich auch schon auf den Burton-Film.

--

"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon
    #3532631  | PERMALINK

Freek

goregoregadgetich les gerade zum wiederholten male

Hab ich auch mehrmals gelesen, eins meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich fand es so schade, dass der zweite Teil so lahm war.

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #3532633  | PERMALINK

Anna.

SlothropHört sich toll an. Hab‘ auch ein paar sehr alte Bücher mit Widmungen, wenn ich die lese, werd‘ ich immer melancholisch…memento mori und so.
    Ist darüber hinaus ein tolles Buch, schön crazy. Ich freu mich auch schon auf den Burton-Film.

Die Verfilmung, diese jedenfalls, werde ich mir nicht anschauen. Die Vorschau fand ich schrecklich. Wirkte auf mich eher so möchtegern-verrückt und abgedreht, das nimmt der Story ihre ganze Magie.

#3532635  | PERMALINK

xTOOLx

Crangussieht interessant aus…

Ist es auch, liesst sich sehr gut. Pure Unterhaltung.

#3532637  | PERMALINK

Lootwick

was leichtes für zwischendurch 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3532639  | PERMALINK

Eraser

--

Summer Breeze ´10
    #3532641  | PERMALINK

bp-kaos

Nachdem ich ihn bisher komplett ignoriert habe, habe ich mich jetzt doch mal mit John Grisham beschäftigt. Habe nacheinander Die Firma, Das Urteil, Der Partner, Die Bruderschaft und Die Schuld gelesen. Naja, was sollich sagen… Die Bruderschaft war noch recht nett (der drei doch recht unterhaltsamen Richter und vor allem des letzten Abschnitts wegen), der Rest hingegen doch eher Durschnittskost und irgendwie ähneln sie sich alle doch sehr. Würde ich niemals weiterempfehlen.

Momentan bin ich kurz vor Beendigung von Simon Beckett´s „Leichenblässe“. Schon eher was für mich, auch wenn´s teilweise recht eklig ist.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,596 bis 2,610 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.