Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmMit der Zeit lernt man ihn zu lieben und zu hassen. Nach 100 Seiten Primärliteratur hab ich mich entschlossen mich an das Thema langsam anzunähern. Ich will ihn hassen, aber die Theorie ist so genial…
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneTheKreator
Mit der Zeit lernt man ihn zu lieben und zu hassen. Nach 100 Seiten Primärliteratur hab ich mich entschlossen mich an das Thema langsam anzunähern. Ich will ihn hassen, aber die Theorie ist so genial…
Interessant. Beschäftigt sich konkret womit?
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)--
Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....Obwohl ich Hesse nicht so mag
Nur ne andere Ausgabe
Dank Summoning inspiriert worden dieses hier mal wieder anzufangen:
Anfangs zwar zäh, aber es wird besser. Bisher das wohl einzige Buch in meinem Regal welches ich noch nicht durch hab.
Mal Niveau reinbringen hier :haha:
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Hexenhammer
yeah :haha:
kann man die 40k-romane lesen? da gibt es ja massig viele.
--
Schlagbolzenbeatyeah :haha:
kann man die 40k-romane lesen? da gibt es ja massig viele.
Ich finde schon. Klar, ein schriftstellerisches Meisterwerk darf man nicht erwarten. Ebenfalls sind die deutschen Übersetzungen teils arg eklig :haha: Von daher würde ich prinzipiell eher zum englischen Original raten.
Empfehlen würde ich prinzipiell mal die Horus Heresy-Reihe, die hat mir sehr sehr gut gefallen.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...HexenhammerIch finde schon. Klar, ein schriftstellerisches Meisterwerk darf man nicht erwarten. Ebenfalls sind die deutschen Übersetzungen teils arg eklig :haha: Von daher würde ich prinzipiell eher zum englischen Original raten.
Empfehlen würde ich prinzipiell mal die Horus Heresy-Reihe, die hat mir sehr sehr gut gefallen.
hm, die übersetzung. Sowas dachte ich mir schon, werd aber mal einen Teil der Reihe mitnehmen, danke.^^
--
Hexenhammer
Yeah! 😀
@ Schlagholzenbeat:
Ja die Romane gehen schon ziemlich gut. Hervorzuheben ist hierbei die Reihe von „Gaunts Geistern“ von Dan Abnett.
DIe Horus Heresy muss ich auch endlich mal anchecken, wenn ich mal wieder bei dem Fantasyshop meines Vertrauens vorbeischau 😉
DreadrockDank Summoning inspiriert worden dieses hier mal wieder anzufangen:
Anfangs zwar zäh, aber es wird besser. Bisher das wohl einzige Buch in meinem Regal welches ich noch nicht durch hab.
JRR ist zwar immer zäh aber auch absolut genial. die Kinder des Hurin hab ich z.B. immer noch nicht durch, finde das buch aber richtig geil 😛
Werd mir die anderen bücher von ihm auch noch kaufen.DreadrockYeah! 😀
@ Schlagholzenbeat:
Ja die Romane gehen schon ziemlich gut. Hervorzuheben ist hierbei die Reihe von „Gaunts Geistern“ von Dan Abnett.
DIe Horus Heresy muss ich auch endlich mal anchecken, wenn ich mal wieder bei dem Fantasyshop meines Vertrauens vorbeischau 😉
gut, dann werd auch ich den fantasyshop meines vertrauens besuchen 😈
--
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.