Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Clemente

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3532975  | PERMALINK

Grabnebelgeist

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #3532977  | PERMALINK

imported_TheKreator

Mit der Zeit lernt man ihn zu lieben und zu hassen. Nach 100 Seiten Primärliteratur hab ich mich entschlossen mich an das Thema langsam anzunähern. Ich will ihn hassen, aber die Theorie ist so genial…

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3532979  | PERMALINK

Peters Dick

TheKreator

Mit der Zeit lernt man ihn zu lieben und zu hassen. Nach 100 Seiten Primärliteratur hab ich mich entschlossen mich an das Thema langsam anzunähern. Ich will ihn hassen, aber die Theorie ist so genial…

Interessant. Beschäftigt sich konkret womit?

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3532981  | PERMALINK

puritan81

--

[INDENT]Lastfm|musik-sammler [/INDENT]
    #3532983  | PERMALINK

Prinzessin Zitrene

--

Can't remember how this got started, but I can tell you exactly how it will end....
    #3532985  | PERMALINK

Moloch

#3532987  | PERMALINK

Lootwick

Dank Summoning inspiriert worden dieses hier mal wieder anzufangen:

Anfangs zwar zäh, aber es wird besser. Bisher das wohl einzige Buch in meinem Regal welches ich noch nicht durch hab.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3532989  | PERMALINK

Hexenhammer

Mal Niveau reinbringen hier :haha:

--

.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #3532991  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

Hexenhammer

yeah :haha:

kann man die 40k-romane lesen? da gibt es ja massig viele.

--

#3532993  | PERMALINK

Hexenhammer

Schlagbolzenbeatyeah :haha:

kann man die 40k-romane lesen? da gibt es ja massig viele.

Ich finde schon. Klar, ein schriftstellerisches Meisterwerk darf man nicht erwarten. Ebenfalls sind die deutschen Übersetzungen teils arg eklig :haha: Von daher würde ich prinzipiell eher zum englischen Original raten.

Empfehlen würde ich prinzipiell mal die Horus Heresy-Reihe, die hat mir sehr sehr gut gefallen.

--

.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...
    #3532995  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

HexenhammerIch finde schon. Klar, ein schriftstellerisches Meisterwerk darf man nicht erwarten. Ebenfalls sind die deutschen Übersetzungen teils arg eklig :haha: Von daher würde ich prinzipiell eher zum englischen Original raten.

Empfehlen würde ich prinzipiell mal die Horus Heresy-Reihe, die hat mir sehr sehr gut gefallen.

hm, die übersetzung. Sowas dachte ich mir schon, werd aber mal einen Teil der Reihe mitnehmen, danke.^^

--

#3532997  | PERMALINK

Lootwick

Hexenhammer

Yeah! 😀

@ Schlagholzenbeat:

Ja die Romane gehen schon ziemlich gut. Hervorzuheben ist hierbei die Reihe von „Gaunts Geistern“ von Dan Abnett.

DIe Horus Heresy muss ich auch endlich mal anchecken, wenn ich mal wieder bei dem Fantasyshop meines Vertrauens vorbeischau 😉

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3532999  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

DreadrockDank Summoning inspiriert worden dieses hier mal wieder anzufangen:

Anfangs zwar zäh, aber es wird besser. Bisher das wohl einzige Buch in meinem Regal welches ich noch nicht durch hab.

JRR ist zwar immer zäh aber auch absolut genial. die Kinder des Hurin hab ich z.B. immer noch nicht durch, finde das buch aber richtig geil 😛
    Werd mir die anderen bücher von ihm auch noch kaufen.

DreadrockYeah! 😀

@ Schlagholzenbeat:

Ja die Romane gehen schon ziemlich gut. Hervorzuheben ist hierbei die Reihe von „Gaunts Geistern“ von Dan Abnett.

DIe Horus Heresy muss ich auch endlich mal anchecken, wenn ich mal wieder bei dem Fantasyshop meines Vertrauens vorbeischau 😉

gut, dann werd auch ich den fantasyshop meines vertrauens besuchen 😈

--

#3533001  | PERMALINK

Der Pole

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,776 bis 2,790 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.