Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Bin gerade dabei „Kalte Asche“ zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir unendlich gut! Hab ich auch schon fas t zur Hälfte durch, obwohl ich mich langsam mal auf die Prüfungen vorbereiten sollte…
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Necrofiend
Kann ich toppen, habe gerade einen Doom Roman bekommen…
Kneedeep in the dead? :haha:
Den habe ich auch, ich liebe diese billigen Tabletop- / Spieleromane. Die Resident Evil Reihe ist auch garnicht mal so übel wenn man die Spiele cool fand.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...HexenhammerKneedeep in the dead? :haha:
Den habe ich auch, ich liebe diese billigen Tabletop- / Spieleromane.
Ich hab alle 3 von Doom 😉
Und ich fahr auch auf Tabletop/Spieleromane ab. Herrlich unterhaltende leichte Kost 🙂
King of Kotelett… von Eisiges Blut war ich doch etwas enttäuscht, da hatte ich mir wesentlich mehr von erwartet.
Vor allem, weil es ab einem gewissen Punkt einfach lächerlich wird. Das Buch ist der Abschuss. 😆
Frank Schätzing – Lautlos
Durchaus lesbar und hochinteressant, wenn man sich für dieses Gebiet interessiert!
OspleatyherVor allem, weil es ab einem gewissen Punkt einfach lächerlich wird. Das Buch ist der Abschuss. 😆
Jep. Hätte man vom Klappentext drauf schließen können, dass das schließlich auch in Richtung Vampirschund driftet, hätte ich da auch die Finger von gelassen…
--
Da mich Luhmann momentan ein wenig annervt schieb ich:
dazwischen.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmpuritan81
Danke für den Tipp, ein sehr interessantes Buch.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!--
Summer Breeze ´10Eraser
Das lese ich auch gerade. Liest sich sehr locker und schnell, bin jetzt schon gut halb durch.
--
Last.fmdenn-oDas lese ich auch gerade. Liest sich sehr locker und schnell, bin jetzt schon gut halb durch.
Also ich hab gestern angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Ich erwarte aber einiges von dem Buch, nachdem was ich so gehört habe…
--
Summer Breeze ´10Ich lese (mal wieder) das schönste Kinderbuch aller Zeiten:
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Ich bin total begeistert davon…wer das Spiel gespielt hat, wird den manga ebenso lieben…es ist stellenweise einfach nur unendlich niedlich gezeichnet^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.