Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
EraserAlso ich hab gestern angefangen, bin aber noch nicht weit gekommen. Ich erwarte aber einiges von dem Buch, nachdem was ich so gehört habe…
Bin jetzt zu guten zwei Dritteln durch und finds irgendwie eher lahm. Naja, vielleicht wirds ja noch was…
--
Last.fmHighlights von metal-hammer.deAch, ich geb’s auf mit Dante, das Buch ist einfach zu zäh…
Ich glaub ich les wieder das erste Buch der Midkemia-Saga ^^--
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Unglaublich, wie dieses Buch beim Lesen ein orgiastische Bilderflut in meinem Kopf entstehen lässt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNur mit nem uncooleren Cover
--
Jetzt mal was echt schräges… ich klick mich grad einfach so aus Spaß durch den Thread hier und auf Seite 43 liest Peter’s Dick Cody McFadyens Blutlinie und der Pole 1984 von Orwell. Wenn das mal keine kosmische Fügung ist. 😮
Ospleatyher
Grandios und erschreckend!
Aber sowas von! Das Entsetzlichste waren ja nicht einmal die Folterparts, sondern diese perfide Gedankenmanipulation mittels Neusprech und seine Struktur…
<--- Sterntagebücher. Ein Science Fiction-Roman, in dem sich Stanislaw Lem über die Menschheit lustig macht, die Gedankenspiele tänzeln so von "amüsant" zu (im positiven Sinne) "haarsträubend".
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]puritan81
Scheiße!
Also irgendwie fand ich das Buch total 08/15.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab ich mal aus einer Mängelexemplar Kiste mitgenommen.--
Peter´s DickScheiße!
Also irgendwie fand ich das Buch total 08/15.Bis jetzt gehts eigentlich! Liest sich ganz flüssig. Hab da schon eine Vermutung, was den/die Mörder betrifft!
Mich hat an dem Roman gestört, dass der Killer es natürlich irgendwann auf die Ermittlerin (wie hieß die noch? Smokey?) abgesehen hat. Das nervt dann irgendwie immer, da sowas wirklich total ausgelutscht und irgendwie auch sehr unwahrscheinlich ist.
Dabei fängt es eigentlich realtiv gut an: McFayden legt, was den Gewaltgrad angeht, eigentlich ganz gut los. Na ja, ich bin bei Thrillern eh immer äußerst meckerfreudig.--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Mich nervt eher diese supergenaue Charakterbeschreibung. Da kann ich halt einige Sachen einfach nicht glauben. Das Kind, dass nicht spricht und mit zehn schon verdammt erwachsen rüberkommt. Dazu noch die Frau von dem einem Ermittler, die irgendwie eine Übermutter darstellt ohne Kinder zu haben. Interessant wird es immer, wenn es um den Killer geht.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.