Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
DeoUlfLeichenblässe muss ich auch noch lesen. Spannende, wenn auch nicht überragende Bücher.
Wunderbare Spannungslektüre. Leichenblässe finde ich bisher besser als Kalte Asche und das war auch schon gute Krimikost. Muss mir irgendwann noch mal den ersten Teil besorgen.
Denke ich werde das Buch heute beenden und mir dann etwas von Ellroy greifen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
hat noch niemand das Sarrazin buch erstanden oder möchter ihr anonym blieben?^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ich glaube einen käufer wüsste ich da ausm forum…
--
namen wir wollen namen!^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.ach komm, das ist doch jetzt nicht besonders schwierig haha…. schau doch mal in den polit-thread^^
--
na ja mir is das auch ehrlichgesagt reichlich egal!^^
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.--
We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...Ich wüsste gern mal wie die nächsten Teile Von Stieg Larsson sind. Den ersten fand ich zwar nett aber so richtig Bock auf die Fortsetzung hab ich gar nicht. Ich würde die Fortsetzung höchstens lesen, wenn sie besser wäre als der erste Teil. Ist das so?
Ich lese gerade „Ein amerikanischer Thriller“ vom Meister persönlich: James Ellroy.
Ich will hier mal loswerden, dass Ellroy einfach ein unglaublich guter Schriftsteller ist. Kurze Sätze, komplexe Handlungsstränge und viele Charaktere fordern den Leser jedes mal wieder heraus. Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach zu viel „lasches“ Zeug gelesen und bin es daher nicht mehr gewohnt mich beim lesen derart stark zu konzentrieren. Bei Ellroy muss du eigentlich immer höllisch aufpassen.
Ihr geht jetzt ALLE los und holt euch mindestens ein Buch von ihm!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)The RoachIch lese momentan Stephen King’s „Das Spiel“
Wenn man sich in den Körper der Frau versetzt, ist es echt schrecklich.
Sehr gut geschrieben soweitOspleatyherIch wüsste gern mal wie die nächsten Teile Von Stieg Larsson sind. Den ersten fand ich zwar nett aber so richtig Bock auf die Fortsetzung hab ich gar nicht. Ich würde die Fortsetzung höchstens lesen, wenn sie besser wäre als der erste Teil. Ist das so?
Habe alle drei gelesen …
… Verblendung, Verdammnis, Vergebung …
… maximal Durchschnitt …
… wenn Dir Verblendung nicht gefallen hat …
… dann lass es!--
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben! http://www.musik-sammler.de/sammlung/wim (Im Aufbau - F)WimHabe alle drei gelesen …
… Verblendung, Verdammnis, Vergebung …
… maximal Durchschnitt …
… wenn Dir Verblendung nicht gefallen hat …
… dann lass es!Es hat mir ja nicht nicht gefallen. Fand es aber (wie Du auch) eher durchschnittlich und konnte nichts besonderes daran erkennen. Ich werd’s dann wohl beim ersten Teil belassen. Danke Wim.
J. J. R. Tolkien – Die Legende von Sigurd und Gudrun
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Gerade fertig gelesen:
Der Erstling vom Beckett….
Ich habe einen Thriller erwartet und diesen nicht bekommen. Als ich mich dann damit abgefunden hatte habe ich mich auf die Geschichte eingelassen und ziemlichen gefallen daran gefunden.
Kein Meilenstein aber doch auf jeden Fall gut. 🙂Als nächstes wird wohl der Verblendung Nachfolger dran sein.
Oder ich versuch mich noch mal an Moby Dick.^^
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.