Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Sgt.Pepper
Wie/was ist das? Kenn nur das hier: http://www.amazon.de/rote-Baron-Geschichte-Manfred-Richthofen/dp/3608944613/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1284932080&sr=1-1 Das fand ich super.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Sgt.Pepper
Dieses mal wirklich komplett von Anfang bis Ende!^^
Was kann das?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiWas kann das?
Nach dem Genuss dieser Brocken kann Sgt. Pepper zumindest dick klugscheißen.
--
NecrofiendWie/was ist das? Kenn nur das hier: http://www.amazon.de/rote-Baron-Geschichte-Manfred-Richthofen/dp/3608944613/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1284932080&sr=1-1 Das fand ich super.
Das ist die Autobiografie ergänzt durch Briefe von Richthofen und Berichte seines Bruders Lothar.
Darth KaiWas kann das?
Och ja kann schon was,sehr ausführliche Schilderungen über einzelne Schlachten,Taktiken,Waffen,Armeestärke(die in den Quellen angegebene und die wahrscheinlich tatsächliche) usw.
Man wird also förmlich mit Fakten und Informationen zu gebombt was hin und wieder auch mal etwas anstrengend sein kann!^^
Also alles in allem würde ich aber mal behaupten das man so fern man sich dafür interessiert es gelesen haben sollte!Und dafür reicht es allemal!:haha:
DeoUlfNach dem Genuss dieser Brocken kann Sgt. Pepper zumindest dick klugscheißen.
So heute neu dazugekommen so meiner stehts weiter wachsenden Sammlung 🙂
Kann hier jemand das Buch hier empfehlen?
--
Gerade in einer ruhigen Minute in der Bibliothek begonnen: Arthur Schnitzler – Jugend in Wien. Köstlich, ganz köstlich!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Eine weiter Fernau-Lektüre:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!
987 Seiten voller Spannung
eine interesante Geschichte mit unerwartetem Ende--
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Nimue
987 Seiten voller SpannungWie unterschiedlich da die Geschmäcker sind… Um mich mal selbst zu zitieren:
bp-kaosKann ich nur unterschreiben. „Der Schwarm“ wurde mir von so vielen empfohlen, die eigentlich einen guten Geschmack haben, und kann nur sagen, daß ich komplett enttäuscht war. Ich musste mich regelrecht quälen, es zu ende zu lesen. Vollkommen blasse Figuren, eine langweilige 08/15-Story und zu keiner Sekunde wirkliche Spannung.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Den Übersetzer sollte man töten.
--
"Hey Mann, teste mal die Bremsen!" "Wieso? Zur Not kann ich immernoch 'n Anker werfen."Beim Kauf hatte ich „Headhunter“ etwas falsch interpretiert. Aber bin nach der Hälfte des Buches nun sehr positiv überrascht. Macht Bock das Buch.
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
Wollte ich eigentlich schon damals, als es erschienen ist lesen, aber da gab es das noch nicht als Taschenbuch und die Bücherrei hatte es auch immer wenn ich geschaut habe, verliehen. Dann ist es in Vergessenheit geraten und gestern sah ich es zufällig in der Bücherei. 🙂 Bin gespannt, habe erst die ersten paar Seiten gelesen.--
Last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.