Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
BuhmannIst das jetzt gut oder schlecht?
Gut, weil so ziemlich jeder, der die Reihe durch hat, wünscht, dass sie unendlich lang wäre.
(4 Kommas bei einem 16-Wort-Satz?)
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Novocaine
mal eine andere Richtung austestenDiese Anaconda-Ausgaben sind doch unter aller Sau, nicht? Ich finde, dass die kaum ihre 3€ wert sind.
Bei mir zur Zeit:
Ansonsten:
s4tyrIc0nHat jemand nen guten Tipp in Richtung Beat-Literatur?
Also Unterwegs von Kerouac hab ich gelesen…Na logen.
Also „junkie“ von wunderbaren William S. Burroughs gehört in jede Beat-Sammlung. Naked Lunch sollte ebenfalls nicht vergessen werden, wobei das schon arg eigenwillig ist.Allen Ginsbergs Gedichte sind ebenfalls essenziell. Sein Gedicht HOWL ist ein Klassiker und bläst mich immer wieder auf´s neue um. Ich besitze einen kleinen Gedichtband den ich immer mal wieder gerne zur Hand nehme. Den sollte man wirklich gelesen haben.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)OspleatyherDiese Anaconda-Ausgaben sind doch unter aller Sau, nicht? Ich finde, dass die kaum ihre 3€ wert sind.
Also der Ausdruck ist stellenweise fragwürdig und der ein oder andere Fehler ist mir auch schon unter die Augen gekommen. Bis jetzt konnte ich noch drüber schmunzeln, mal abwarten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEisenhorn erstmal zurückgestellt und das hier angefangen:
werd ich wohl schnell durch haben.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Habe ich gerade gelesen, vor allem „Picknick am Wegesrand“ und „Das Experiment“ waren sehr gute Bücher, freue mich schon auf den nächsten Teil!
Und jetzt
--
Exterminate!Ospleatyher
4 Kurzromane.
Ist das neu? Sagt mir gar nichts.
Gerade bei mir ein Klassiker:
Orwell-1984.
Eigentlich peinlich, dass ich ihn noch nicht gelesen hatte, dabei stand er immer so hübsch in Regal.--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Peter´s DickNa logen.
Also „junkie“ von wunderbaren William S. Burroughs gehört in jede Beat-Sammlung. Naked Lunch sollte ebenfalls nicht vergessen werden, wobei das schon arg eigenwillig ist.Allen Ginsbergs Gedichte sind ebenfalls essenziell. Sein Gedicht HOWL ist ein Klassiker und bläst mich immer wieder auf´s neue um. Ich besitze einen kleinen Gedichtband den ich immer mal wieder gerne zur Hand nehme. Den sollte man wirklich gelesen haben.
Danke. Hab jetzt grad angefangen Unterwegs nochmal zu lesen, aber kommt sicher auf meine Liste!
--
Roy Black MetalIst das neu? Sagt mir gar nichts.
Ja, ist erst im November oder Oktober rausgekommen. Eine Sammlung von 4 sehr knackig geschriebenen Kurzromanen, die sich alle um das Thema Rache drehen. Ganz wunderbare Arbeit von King.
Roy Black Metal
Orwell-1984.Eigentlich eines der besten Bücher der Welt, habe es schon etwa 10 mal gelesen und kann nicht genug davon bekommen. Farm der Tiere ist dagegen ein Groschenroman (nicht das ich das Buch nicht mögen würde), 1984 ist einfach mehere Nummern besser.
Das Buch verstört in einer gewissen Hinsicht.--
Exterminate!Grade zuende Verschlungen. Meisterwerk.
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalSanctusEigentlich eines der besten Bücher der Welt, habe es schon etwa 10 mal gelesen und kann nicht genug davon bekommen. Farm der Tiere ist dagegen ein Groschenroman (nicht das ich das Buch nicht mögen würde), 1984 ist einfach mehere Nummern besser.
Das Buch verstört in einer gewissen Hinsicht.Deshalb ist es mir ja schleierhaft, warum ich das Buch bisher nicht aus dem Regal gekramt hatte. Das stand da Jahre lang und sah mich an….“Lies mich. Bidddööö…“
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.