Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hab alle Teile vor kurzem gelesen. Sehr geile Fantasy. einen „Guten“ gibt es eigentlich nicht. Alle Haupcharaktere haben jede Menge Dreck am stecken. Diese werden so genial dagestellt, dass es eine wahre Freude ist die Bücher zu lesen!Nun bin ich an dem Epos „Ein Lied von Eis und Feuer“ dran. Der Hammer! Bin immo bei Teil 7 dran. 8 Teile sind veröffentlicht und 4-5 weitere sollen wohl noch folgen. Also genau genommen sind 4 Teile veröffentlicht. aber in der deutschen Version hat man aus einem englischen Buch, zwei deutsche Bände gemacht, daher 8 Teile.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDreadrock
Wieder mal Warhammer Fastfood. Aber saugut!
Die Teile werde ich wohl nach „Ein Lied von Eis und Feuer“ anfangen. Hab schon von vielen gehört, dass diese Warhammergeschichte sehr geil sein soll. Alle 5 Bücher sind schon auf meinem Wunschzettel:twisted:
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSaro
Nun bin ich an dem Epos „Ein Lied von Eis und Feuer“ dran. Der Hammer! Bin immo bei Teil 7 dran. 8 Teile sind veröffentlicht und 4-5 weitere sollen wohl noch folgen. Also genau genommen sind 4 Teile veröffentlicht. aber in der deutschen Version hat man aus einem englischen Buch, zwei deutsche Bände gemacht, daher 8 Teile.
Hab ich damals verschlungen. Großartige Sache auf jeden Fall. Der Herr Martin lässt sich halt sehr viel Zeit. 😆
Für dich wäre dann vielleicht auch die „Spiel der Götter“ bzw. das „Malazan Book Of The Fallen“ (wie kann man einen so stilvollen Titel nur so verhunzen?) interessant. Genau wie „A Song Of Ice And Fire“ fesselnde, komplexe Fantasy.--
Last.fm1984 ist nicht nur eines der besten Bücher die jemals geschrieben wurden sondern meiner Meinung nach auch eines der wichtigsten. Sollte Pflichtlektüre in Schulen sein!
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Hätte ich um einiges lieber gelesen als manchen anderen Humbg in der Schule…
--
Das auf jedenfall, wobei ich der Meinung bin in der Schule wird nur einfach viel gutes totgekaut bis man’s nicht mehr sehen kann.
Hab jetzt „Im Land der letzten Dinge“ durch und find das eigentlich ziemlich großartig.
Da ne Seite vorher Haruki Murakami erwähnt wurde, lohnt der sich? Was kann man von den Büchern erwarten? Ich bin schon so oft über den gestolpert, aber nach dem Lesen der Klappentexte steh ich meistens recht ratlos davor und weiß nicht so wirklich was mich denn erwartet. Die Rezensionen sind ja überwiegend positiv. Gibts ein Buch von ihm das man besonders empfehlen kann?
Außerdem such ich noch ein wenig depressive/tieftraurige Gegenwartsliteratur für die dunkle Jahreszeit um mich so richtig drin suhlen zu können. Jemand Vorschläge?
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!denn-oHab ich damals verschlungen. Großartige Sache auf jeden Fall. Der Herr Martin lässt sich halt sehr viel Zeit. 😆
Für dich wäre dann vielleicht auch die „Spiel der Götter“ bzw. das „Malazan Book Of The Fallen“ (wie kann man einen so stilvollen Titel nur so verhunzen?) interessant. Genau wie „A Song Of Ice And Fire“ fesselnde, komplexe Fantasy.Auf „Spiel der Götter“ habe ich auch schon ein Auge geworfen;-)
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenSanctusEigentlich eines der besten Bücher der Welt, habe es schon etwa 10 mal gelesen und kann nicht genug davon bekommen. Farm der Tiere ist dagegen ein Groschenroman (nicht das ich das Buch nicht mögen würde), 1984 ist einfach mehere Nummern besser.
Das Buch verstört in einer gewissen Hinsicht.Animal Farm ist doch doch eine unglaublich kluge Analogie auf die Oktoberrevolution und die UdSSR, also schon ein bisschen mehr als ein Groschenroman.
Für die Uni:
Zum Rezensieren:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airund
…bin ja mal wirklich gespannt:-|
--
Erst wenn die letzte Ehre besudelt und die letzte Buttermarke gegen Bier eingetauscht wurde wird es keinen Hass im Kopf mehr geben... www.myspace.com/lifedemisemetalIch hatte ja das Buch von Stephen King „Zwischen Nacht und Dunkel“ zum Geburtstag bekommen und es beinhaltet 4 Geschichten.
Am WE habe ich angefangen zu lesen und es ist super!
Ich habs erst gegen Mitternacht aus der Hand gelegt :haha:Schade ist nur, dass es Blockade Billy wohl nicht auf deutsch geben wird.
Davon gibt es 3 limitierte Editionen, genau das Richtige für mich, aber soooo teuer!:o--
if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.