Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
vllt ganz interessant für leute die das buch gelesen haben:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,742429,00.html
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
* Die bewohnte Insel
* Ein Käfer im Ameisenhaufen
* Die Wellen ersticken den Wind--
cheshire
* Die bewohnte Insel
* Ein Käfer im Ameisenhaufen
* Die Wellen ersticken den WindBeste Wahl bis jetzt in diesem Thread, habe Band I und II schon durch. Strugatzki sind die besten Science-Fiction-Schriftsteller auf dieser Erde. Der zweite Band war aber definitiv noch stärker! Warte schon Sehnsüchtig auf III und IV. Hoffe dir gefällt das auch 😉
--
Exterminate!Wer Kölner Komik mag, könnte das mal lesen:
Wunderschön plakativer Blödsinn, der mir mehr Stirnrunzler als Lacher gebracht hat…Vor vier Minuten bin ich mit Mary Shelleys Frankenstein fertig geworden, mal schauen was als nächstes kommt, vermutlich mal wieder Böll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaZur Zeit „Den orolige mannen“ von Mankell. Schon viel zu lange keine Krimis mehr gelesen.
--
Seit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.
Dann hab ich letztesn aus Langeweile noch „Chroniken eines angekündigten Todes“ von Gabriel García Márquez gelesen. Ist das erste dass ich von ihm gelesen hab, auch nicht schlecht. Kann ich empfehlen wenn man kein all zu großer Leser ist, das hat man in 2-3 Stunden durch.
Jetzt kommt dann neben „Schöne neue Welt„, an dem ich grad noch dran bin, wohl nochmal „A Clockwork Orange“ dran, einfach weil’s gut ist und ein fetter Gedichtband von Charles Bukowski für zwischendurch.
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Crangus
Hemingway ist super, auch wenn ich das hier nicht kenne.
BensonSeit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.
Das hier ist das Beste. Aber der Rest lohnt auch, Möglichkeit einer Insel finde ich allerndings nur mittel. Das Aktuelle kenn ich nicht, müsste ich mal besorgen. Kritiken waren ja nicht so gut…
Dreadrock
Mal wieder was ganz anspruchsvolles ausgepackt ^_^
Oje, habe das erste auch mal versucht. Aber abgesehen, daß es eh‘ nicht so gut ist, Fließbandliteratur halt, auch hier wie im Film der elementarste Fehler: Es gibt mehr Personen als den Helden…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlexdanzaIch wollte mal mit Nietzsche anfangen und bin daher gerade bei „Also sprach Zarathustra“
bin ich offenbar zu doof für… thema interessiert mich, aber wenn der tattergreis alles durch verwirrende metaphern ausdrücken muss, dann ist für mich schluss… lieber „Antichrist“ oder „menschliches allzumenschliches“ lesen, wobei ich letzteres auch ganz schön kompliziert finde.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbybin ich offenbar zu doof für… thema interessiert mich, aber wenn der tattergreis alles durch verwirrende metaphern ausdrücken muss, dann ist für mich schluss… lieber „Antichrist“ oder „menschliches allzumenschliches“ lesen, wobei ich letzteres auch ganz schön kompliziert finde.
Also da gibt es wirklich schwierigeres Lektüren als Nietzsche wenn sogar ich den versteh 😉
und warum Tattergreis?Alexdanza
und warum Tattergreis?Damit war glaub ich den Zarathustra selbst gemeint.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-BensonSeit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.
Dann musst du unbedingt „Plattform“ lesen.
Aktuell bei mir:
--
Zuletzt hab ich das gelesen:
Und zur Zeit beschäftige ich mich mit Folgendem:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.