Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

s4tyrIc0n

vllt ganz interessant für leute die das buch gelesen haben:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,742429,00.html

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3533995  | PERMALINK

cheshire

* Die bewohnte Insel
    * Ein Käfer im Ameisenhaufen
    * Die Wellen ersticken den Wind

--

#3533997  | PERMALINK

Sanctus

cheshire

* Die bewohnte Insel
    * Ein Käfer im Ameisenhaufen
    * Die Wellen ersticken den Wind

Beste Wahl bis jetzt in diesem Thread, habe Band I und II schon durch. Strugatzki sind die besten Science-Fiction-Schriftsteller auf dieser Erde. Der zweite Band war aber definitiv noch stärker! Warte schon Sehnsüchtig auf III und IV. Hoffe dir gefällt das auch 😉

--

Exterminate!
    #3533999  | PERMALINK

Novocaine

Wer Kölner Komik mag, könnte das mal lesen:

Wunderschön plakativer Blödsinn, der mir mehr Stirnrunzler als Lacher gebracht hat…

Vor vier Minuten bin ich mit Mary Shelleys Frankenstein fertig geworden, mal schauen was als nächstes kommt, vermutlich mal wieder Böll.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #3534001  | PERMALINK

Grindelwald

Zur Zeit „Den orolige mannen“ von Mankell. Schon viel zu lange keine Krimis mehr gelesen.

--

#3534003  | PERMALINK

Benson

Seit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.

Dann hab ich letztesn aus Langeweile noch „Chroniken eines angekündigten Todes“ von Gabriel García Márquez gelesen. Ist das erste dass ich von ihm gelesen hab, auch nicht schlecht. Kann ich empfehlen wenn man kein all zu großer Leser ist, das hat man in 2-3 Stunden durch.

Jetzt kommt dann neben „Schöne neue Welt„, an dem ich grad noch dran bin, wohl nochmal „A Clockwork Orange“ dran, einfach weil’s gut ist und ein fetter Gedichtband von Charles Bukowski für zwischendurch.

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3534005  | PERMALINK

Lootwick

Mal wieder was ganz anspruchsvolles ausgepackt ^_^

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #3534007  | PERMALINK

Necrofiend

Crangus

Hemingway ist super, auch wenn ich das hier nicht kenne.

BensonSeit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.

Das hier ist das Beste. Aber der Rest lohnt auch, Möglichkeit einer Insel finde ich allerndings nur mittel. Das Aktuelle kenn ich nicht, müsste ich mal besorgen. Kritiken waren ja nicht so gut…

Dreadrock

Mal wieder was ganz anspruchsvolles ausgepackt ^_^

Oje, habe das erste auch mal versucht. Aber abgesehen, daß es eh‘ nicht so gut ist, Fließbandliteratur halt, auch hier wie im Film der elementarste Fehler: Es gibt mehr Personen als den Helden…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3534009  | PERMALINK

Alexdanza

Ich wollte mal mit Nietzsche anfangen und bin daher gerade bei „Also sprach Zarathustra“

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3534011  | PERMALINK

Dubby

AlexdanzaIch wollte mal mit Nietzsche anfangen und bin daher gerade bei „Also sprach Zarathustra“

bin ich offenbar zu doof für… thema interessiert mich, aber wenn der tattergreis alles durch verwirrende metaphern ausdrücken muss, dann ist für mich schluss… lieber „Antichrist“ oder „menschliches allzumenschliches“ lesen, wobei ich letzteres auch ganz schön kompliziert finde.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3534013  | PERMALINK

Alexdanza

Dabbybin ich offenbar zu doof für… thema interessiert mich, aber wenn der tattergreis alles durch verwirrende metaphern ausdrücken muss, dann ist für mich schluss… lieber „Antichrist“ oder „menschliches allzumenschliches“ lesen, wobei ich letzteres auch ganz schön kompliziert finde.

Also da gibt es wirklich schwierigeres Lektüren als Nietzsche wenn sogar ich den versteh 😉
    und warum Tattergreis?

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3534015  | PERMALINK

Malombra

Alexdanza
    und warum Tattergreis?

Damit war glaub ich den Zarathustra selbst gemeint.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-
    #3534017  | PERMALINK

Alexdanza

MalombraDamit war glaub ich den Zarathustra selbst gemeint.

Stimmt jetz wo du es sagt kling das einleuchtender.

--

#3534019  | PERMALINK

Harry

BensonSeit ein paar Tage Houellebecqs „Ausweitung der Kampfzone“ durch. Unglaublich gutes und intensives Buch. Werde ganz sicher noch seine anderen Bücher lesen.

Dann musst du unbedingt „Plattform“ lesen.

Aktuell bei mir:

--

#3534021  | PERMALINK

Ospleatyher

Zuletzt hab ich das gelesen:

Und zur Zeit beschäftige ich mich mit Folgendem:

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,286 bis 3,300 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.