Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

Crangus

Highlights von metal-hammer.de
    #3534115  | PERMALINK

Dubby

warum gings gleich in „die verwandlung“?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3534117  | PERMALINK

Benson

Ein Mann (Gregor Samsa) wacht auf und merkt dass er in einen Käfer verwandelt wurde. Seine Familie reagiert nicht so darauf als wäre das etwas ungewöhnliches und stellt ihm Zeugs in seine Kammer wo er raumkrabbeln kann usw. usw. Wenn ich den Plot jetzt noch ein wenig weitererzähl dann ist das Ende auch schon verraten.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3534119  | PERMALINK

Dubby

haha… das klingt potentiell super. wieder ein protagonist, der nicht weiß wie im gescheiht, aber alle anderen scheinen bescheid zu wissen.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3534121  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Endlich…. ich bin sehr gespannt ob der dritte Teil das Niveau der Vorgänger halten kann.

--

#3534123  | PERMALINK

imported_TheKreator

Auf den letzten Seiten. War schon in Ordnung.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #3534125  | PERMALINK

Anna.

Nachdem ich mit „Tintenherz“ gestern fertig geworden bin, fange ich heute in der Badewanne mit „Tintenblut“ an. Freu mich schon. 🙂

#3534127  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

ohje wenn ich das hier alles sehe , merke ich immer wieder, was ich doch noch alles lesen muss .

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #3534129  | PERMALINK

Skullkrusher

Hat lange genug gedauert…

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3534131  | PERMALINK

Alexdanza

So mal wieder Lust auf Vampire bekommen und angefangen die Necroscope Reihe weiterzulesen… wo war ich damals stehengeblieben..:-|
    Band 14

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #3534133  | PERMALINK

Peters Dick

Crangusvorhin beendet:

jetzt:

Ausgezeichnet!
    Mein Bukowski gemälde müsste eigentlich auch bald mal verschickt werde…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3534135  | PERMALINK

Benson

Was für ein Bukowski Gemälde, wenn ich fragen darf?!

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3534137  | PERMALINK

Tripp Den Store

TwistOfFate

Endlich…. ich bin sehr gespannt ob der dritte Teil das Niveau der Vorgänger halten kann.

Seit wann gibt es denn einen dritten Teil?
    Den ersten Teil fand ich relativ cool.

#3534139  | PERMALINK

AcidQueen

Dabbyhaha… das klingt potentiell super. wieder ein protagonist, der nicht weiß wie im gescheiht, aber alle anderen scheinen bescheid zu wissen.

Hast meine Empfehlung! „Die Verwandlung“ ist eine der geilsten, tiefsten und gleichzeitig kranksten Erzählungen, die ich je gelesen hab.
    Ich hatte sie sogar mal als Referat-Thema, hab mich damit die ganzen 2 Wochen beschäftigt, und glaube immernoch, dass ich insgesamt nur ein winziges bisschen an der Oberfläche gekratzt hab.

Tipp: Zuerst bissl was über Kafkas Leben lesen, besonders seine Beziehung mit dem Vater. 🙂

Bei mir:
    Buddenbrooks (T.Mann) schon am Ende. (ENDLICH!)

und

Von einem bosnischen Schriftsteller, der schon Jahrenlang in Amerika lebt und schreibt. Das Buch ist ziemlich abgefuckt (positiv halt), hat mit Liebe eigentlich wenig zu tun (im klassischen Sinne). Bin mir aber nicht sicher, dass es auch für Leute, die nichts mit Bosnien zu tun haben, ganz verständlich wäre.

--

#3534141  | PERMALINK

Ospleatyher

Tripp Den StoreSeit wann gibt es denn einen dritten Teil?
    Den ersten Teil fand ich relativ cool.

Den dritten Teil gibt es schon seit Ewigkeiten als Ebook. Wurde aber erst jetzt im März als Taschenbuch veröffentlicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.