Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Oder: „Wie ich den Thomas Bernhard-Ähnlichkeitswettbewerb verlor“, oder: „Die Analsex-mit-Kindern-in-SS-Uniform-Katastrophe“.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOxIst ja nen recht bekanntes Buch. Taugts denn was oder sind es nur mal wieder die gleichen, tausendfach durchgekauften „Religion ist schlecht weil …“-Argumentationen wie man sie schon zu oft gehört hat?
Zum einen ist frei nach dem Autor Religion/Gott natürlich total scheiße und mega sinnlos. Von daher nix Neues. Als sehr nervig empfinde ich den Umstand, dass der Vogel seitenweise nur damit beschäftigt ist, herumzuheulen, wie schlecht es Atheisten in dieser Gesellschaft doch geht.
Und die Argumentation….ja, ist Standardzeugs. Mittlerweile fehlt mir bei dem Geschreibsel die Motivation weiterzulesen…
—
Oder wie auch Englisch LKler Leben und Universum jenseits von Douglas Adams verstehen. Toll geschrieben und sehr interessant, wenn man mit (Quanten)Physik bzw dem „Wo kommt was her“ auch nur entfernt etwas anfangen kann.
Leider nicht in dieser schönen Aufmachung. Habe es heute beendet und bin schwer begeistert. Zu Recht ein Klassiker
Heute geholt:
Ebenfalls in einer anderen Aufmachung
Beschissene Aufmachung, aber was will man machen…Übrigens kürzlich beendet und für sehr unterhaltsam befunden:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Peter´s Dick
Leider nicht in dieser schönen Aufmachung. Habe es heute beendet und bin schwer begeistert. Zu Recht ein Klassiker
Heute geholt:
Ebenfalls in einer anderen AufmachungFrankenstein find ich eher langweilig. Dracula ist aber extremst super (und auch Stoker generell, ohne jetzt alles zu kennen)…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whorespalez
Oder: „Wie ich den Thomas Bernhard-Ähnlichkeitswettbewerb verlor“, oder: „Die Analsex-mit-Kindern-in-SS-Uniform-Katastrophe“.
Jawoll!
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalJawoll!
Erst jetzt ist mir klargeworden, dass ich eigentlich gar nicht verstanden habe, was du damit sagen wolltest.
Weiter geht’s mit angry young women und Sylvia Plaths Chronik eines Nervenzusammenbruchs:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]urgh, ich wurde über weihnachten wieder mit büchern zugeschüttet, wobei teilweise selbst verschuldert 😀
aber erstmal lecter und zwerge lesen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby
aber erstmal lecter und zwerge lesen.
Machen beide ungemein viel Spaß. Grad bei den zwergen merkt man auch, wie sich Heitz in der Reihe steigerte. Auch wenn mir der 4. dann nicht mehr soooo gut gefallen hat.
palezErst jetzt ist mir klargeworden, dass ich eigentlich gar nicht verstanden habe, was du damit sagen wolltest.
Dann soll es auf ewig ein Gehimnis bleiben! Oh, wie geheimnisvoll!
Gerade mit dem neuen Umberto Eco fertig geworden. Genügend Wissen über das späte 19. Jahrhundert und über dessen okkulte BEwegungen sollte man mitbringen, aber auch so ein gutes Buch und eine lehrreiche Zeit.
Jetzt freu ich mich auf den neuen Glavinic. Auf ins Pilgerparadies!--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
(super Buch, ich würd’s am liebsten gleich nochmal lesen)
Danach:
--
Bret Easton Ellis. Ausgezeichnet. American Psycho ist grandios.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Roy Black Metal
Gerade mit dem neuen Umberto Eco fertig geworden. Genügend Wissen über das späte 19. Jahrhundert und über dessen okkulte BEwegungen sollte man mitbringen, aber auch so ein gutes Buch und eine lehrreiche Zeit.
Den habe ich zu Weihnachten bekommen und werde mich wohl bald mal ransetzen.
Gerade beendet:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Peter´s DickBret Easton Ellis. Ausgezeichnet. American Psycho ist grandios.
Find ich auch, bin jetz ungefähr bei der Hälfte. Am Anfang hat mich des ewige Beschreiben von dem Zeug was die anhaben genervt, aber man gewöhnt sich dran.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.