Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
So, endlich mal den letzten Houellebecq erstanden und bereits bis zur Hälfte sind gelesen:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Es. Ist. so. gut. Und einen besonderen Leckerbissen dazu hab ich noch hier gefunden:
http://www.amazon.de/review/ROEXVZ46RJXB8Eigentlich ist es so schlimm, dass ich es schon gar nicht mehr lustig finden kann. Man beachte auch Frau Friedrichs andere Rezensionen.
Ich bin in letzter Zeit mal irgendwie drauf gekommen mir kostenlose Hörspiele auf CD zu brennen und mir die dann beim täglichen Busfahren oder auch ab und an gemütlich im Bett als letzendliche mediale Berauschung bis zum endgültigen Einschlafen zu geben.
Gibt hier wirklich sehr gute Sachen auch, vorallendingen im Bereich Fantasy/Science Ficton >>
Sehr engagierte, tlw. halbprofessionelle Sachen, völlig frei downloadbar im MP3-Format >>
Oder auch >>
http://timeshift.blackdays.de/
--
Meine Güte ist das anstregend geschrieben, aber inhaltlich natürlich großartigst.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenOspleatyherWas ist das denn für eine Aussage?
Peter´s DickStimmt nicht (bezogen auf „kurzes Werk“). Das Buch an sich ist natürlich nach wie vor brilliant.
Was stimmt nicht? Das Buch hat keine 300 Seiten (und es wär mir neu dass ich ne gekürzte Fassung gelesen habe).
--
Ich bezog das auf deine Aussage, dass es ein kurzes aber gutes Buch sei. Weil sich das für mich so anhört, als würden diese beiden Eigenschaften selten zusammen auftreten. Dazu kommt, dass 300 Seiten nicht „kurz“ sind und Dostojevski durchaus kürzere Werke geschrieben hat.
Im Prinzip ist das alles aber sowieso völlig egal, solange dir das Buch gefallen hat. Ich wollte das nur mal gesagt haben.So war das eigentlich nicht unbedingt gemeint, aber ja man kann es so auffassen (muss man aber nicht).
Wobei die Meinungen ab wann ein Buch als kurz oder „dick“ gilt wohl auch ziemlich stark ausseinander gehen.--
TheRudeRodWobei die Meinungen ab wann ein Buch als kurz oder „dick“ gilt wohl auch ziemlich stark ausseinander gehen.
Jo. Ich empfinde 300 Seiten als arg kurz. Besonders, wenn es sich um eine abgeschlossene Geschichte handelt.
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenZuletzt gelesen:
Stephen King – Carrie
Christian Kracht – FaserlandAktuell:
Jonathan Safran Foer – Alles ist erleuchtet
--
TalvisotaChristian Kracht – Faserland
Fand ich ziemlich gut und ziemlich deprimierend, bis ich „1979“ gelesen habe. Das ist auch ziemlich gut und noch deprimierender, außerdem ein unendlich ätzendes Reiuem für die Reiseberichtspopliteratur, zu deren (wohl unfreiwilliger) Gallionsfigut Kracht wurde.
Selbst:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Wieder einmal weils einfach immer wieder eine Wucht ist (und ich wieder angefangen habe an meiner „Klage über Hagen Tronje“ weiterzuschreiben und da einen sehr ähnlichen Stil verwende).
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.