Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Tja da bin ich überfragt. Die Ilias ist da zumindest kein Singsang.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Keine 24 Gesänge in der Ilias?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKeine Ahnung. Vieleicht ja doch. Bin gerade mal bei Jasons Tod. Wenn die Gesänge nur zwischendurch auftreten könnten die dabei sein.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zwischendurch? Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass die Gesänge quasi die Kapitel sind. Homer war kein Schriftsteller, sondern Sänger.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMomentan bin ich in mehrere Bücher vertieft:
H.P. lovecrafts gesammelte Werke Band 2: Namenlose Kulte
Die Kunst des klaren Denkens von Rolf Dobelli, welches ich sehr gut finde
und Terry Pratchetts Erbe des ZauberersNovocaineZwischendurch? Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass die Gesänge quasi die Kapitel sind. Homer war kein Schriftsteller, sondern Sänger.
Joa finds so aber auch besser, habe keine große Lust mir etliche Gesänge durchzulesen. Ich war nur verwirrt weil du meintest „in der Ilias“. Ich glaube der Schwab hat die ganzen Sagen einfach verdammt Detailverliebt „nacherzählt“. Ist ja auch nix schlimmes wenn man bedenkt, dass es für Sagen eh keine 100% Originalschriften gibt. Geht ja an sich garnicht.
Zumindest zählen seine Werke zu den wohl bedeutendsten deutschsprachigen Jugendbüchern.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ich würde einfach mal darauf verzichten, das Thema noch weiter zu vertiefen.
eben bekommen:
BettlektüreEdit: und für unterwegs:
♥--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnsichten eines Clowns ist toll.
(Arroganter Schnösel)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Was heißt hier arroganter Schnösel? Ich würde halt noch einige Sachen einwerfen, die Zeit und Nerven ohne wirkliches Ergebnis kosten, das erspar ich einfach uns beiden. Aber wenn du darauf bestehst, kann ich meine Klugscheißeritis gerne ausleben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer morgens die Weisheit mit Löffeln frisst, kann abends klug scheissen^^
--
Anna.“Tonio Kröger“ fand ich sehr gut.
Hatte ich als Schullektüre, fand ich gut. Ich suche aber speziell nach sprachlich opulenten Erzählungen.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeNovocaineWas heißt hier arroganter Schnösel? Ich würde halt noch einige Sachen einwerfen, die Zeit und Nerven ohne wirkliches Ergebnis kosten, das erspar ich einfach uns beiden. Aber wenn du darauf bestehst, kann ich meine Klugscheißeritis gerne ausleben.
Ich frage mich ja warum du überhaupt wegen sonem Blöödsinn streiten willst. Das Buch wurde mir halt vom Daray und … ich glaube Clemente empfohlen. Ich mag es = Win. :haha:
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Das Buch wurde mir halt vom Daray und … ich glaube Clemente empfohlen. Ich mag es = Win. :haha:
Von mir aber zuerst :haha:. Und das Buch ist ja auch gut.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Lazarus_132Ich frage mich ja warum du überhaupt wegen sonem Blöödsinn streiten willst. Das Buch wurde mir halt vom Daray und … ich glaube Clemente empfohlen. Ich mag es = Win. :haha:
Streiten? Blödsinn?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa, du bsit streiten und ich bin Blödsinn!
Gestern bestellt:
… Ahab haben mich einfach neugierig gemacht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.